Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Warum gibt es eigentlich keine Midgard Let‘s Plays?
Weltengeist:
--- Zitat von: Fimolas am 28.08.2019 | 07:27 ---Ich für meinen Teil halte es für langweilig, anderen Rollenspielern bei ihren Sitzungen zuzuschauen. Umgekehrt ist mein Interesse entsprechend gering, anderen meine Sitzungen zugänglich zu machen. Hinzu kommt, dass viele meine Spieler in dem ungezwungenen Rahmen, den unsere Runden darstellen, schlicht nicht gefilmt werden wollen, weil dies die Stimmung am Spieltisch erheblich nachteilig beeinflussen würde.
--- Ende Zitat ---
Geht mir persönlich zwar zu 100% genauso, aber ich würde mich ja auch nicht nach dem Training in Shorts fotografieren und das Bild bei Instagramm hochladen. Trotzdem gibt es ja Leute, denen das nichts ausmacht bzw. die das sogar gerne machen, und ich halte es für einen Mythos, dass keiner davon Midgard spielt.
nobody@home:
Außerdem: Wer will schon ausgerechnet Midgard-Spielern beim Zocken zuschauen? Die sind doch alle genauso staubtrocken wie ihr System...
...<duck & wech> ~;D
Issi:
--- Zitat von: nobody@home am 28.08.2019 | 09:04 ---Außerdem: Wer will schon ausgerechnet Midgard-Spielern beim Zocken zuschauen? Die sind doch alle genauso staubtrocken wie ihr System...
...<duck & wech> ~;D
--- Ende Zitat ---
Eben. Dieses Image muss unbedingt geschützt werden! ~;D
Grubentroll:
--- Zitat von: Jed Clayton am 27.08.2019 | 21:20 ---
Ich sehe auch keine florierende Szene für Let's Play-Videos für RuneQuest, Rolemaster, HârnMaster, DCC, Tunnels & Trolls und andere Spiele.
;)
--- Ende Zitat ---
"Wie, mein Ritter hat jetzt Wundbrand und stirbt? Das war doch nur ein scheiß Bauernjunge, der ihn mit einem dreckigen Ast angekratzt hat?"
Harlekin78:
Es gibt ein Midgard Let's Play! Ein gaaanz kurzes! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln