Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Megavolt:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 23.12.2019 | 00:55 ---Aber sonst: Ok Star Wars Boomer
--- Ende Zitat ---
Haha, das hatte ich gar nicht gesehen! ~;D ~;D Großartig!
Gwynplaine:
--- Zitat von: Megavolt am 23.12.2019 | 10:26 ---Leia war für mich nur noch makaber. Keine Ahnung, wie man das hätte besser lösen können.
--- Ende Zitat ---
Ich fand es vor allem extrem auffällig, wie konstruiert die Unterhaltungen mit ihr waren, damit sie ja die Sätze sagen konnte, die man von ihr noch hatte...
Jiba:
--- Zitat von: Just_Flo am 23.12.2019 | 01:32 ---Hab den ganzen Abspann lang geklatscht.
--- Ende Zitat ---
Da muss man dich im Kino wohl deutlich klatschen gehört haben...
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Talasha am 23.12.2019 | 10:09 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Garnison hatte das Imperium nicht die kamen Vader, und das andere Tattooine war ein Huttenplanet die wiederum haben das Imperium geschmiert um ihr Ding durchziehen zu können.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und blieben da, nachdem Vader das System womit nochmal verlassen hatte?
--- Zitat ---Dafür aber die beiden denen du direkt vor die Breitseite fährst um dorthin zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Space ist dreidimensinal, die SZ waren auf einer Ebene "formiert", d.h. die Verstärkung kam von oben.
Taranto, Midway, Akubir
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Veteranen und Systemverteidigunskräfte sind sind dann aber genau nicht "gewöhnliche Leute"die meisten Veteranen der Rebellion dürften nicht mehr aktiv in irgendwelchen Streitkräften Dienst tun, d.h. das sind Zivilisten, desweiteren denke ich bei dem Personal der SV an die Deserteure der irischen Streitkräfte in WWII die dann zum Empire gingen
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Megavolt am 23.12.2019 | 10:26 ---Han kann ja nun kein Force-Ghost sein, weil er kein Jedi ist,
--- Ende Zitat ---
Quelle? Es gab seit langem die Vermutung Han wäre machtsensitiv
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln