Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 29.12.2019 | 03:40 ---Du hast sicherlich noch nicht mitbekommen, dass nächstes Jahr Dune wieder neu ins Kino kommt, oder? Da spielt Oscar Isaac Leto Adreides. Ist nicht seine einzige Rolle in den letzten Jahren bzw in Zukunft.
--- Ende Zitat ---
Total OT aber die Rollen von Adam Driver seit TFA finde ich um ein bis zwei Größenordungen diverser als das, was Isaac da abdreht. ;)
6:
--- Zitat von: Sashael am 29.12.2019 | 07:47 ---Total OT aber die Rollen von Adam Driver seit TFA finde ich um ein bis zwei Größenordungen diverser als das, was Isaac da abdreht. ;)
--- Ende Zitat ---
"Besser als" war nie das Thema. :)
Ein Dämon auf Abwegen:
Eine Sache die ich auch noch merkwürdig fand war der Character Jannah, ich mag mich ja irren aber ich hatte bisher nicht den Eindruck das abseits von Phasma irgendwelche der Sturmtruppler in den Filmen weiblich gewesen wären.
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 29.12.2019 | 07:57 --- "Besser als" war nie das Thema. :)
--- Ende Zitat ---
War es überhaupt nicht. Und jetzt können wir diesen Seitenstrang entweder beenden oder das woanders weiterdiskutieren, wenn dafür bei dir Bedarf besteht.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Sashael am 29.12.2019 | 07:47 ---Total OT aber die Rollen von Adam Driver seit TFA finde ich um ein bis zwei Größenordungen diverser als das, was Isaac da abdreht. ;)
--- Ende Zitat ---
In der Tat OT und zudem nur dann richtig, wenn man nur Blockbuster heranzieht. Adam Driver hat in den letzten Jahren mehr gespielt (und ich schätze ihn). Das mag ausserdem stimmen. Aber Oscar Isaac hat mit Ex Machina, A Most Violent Year, Inside Llewyn Davis und Triple Frontier (Filme von 2013, nur jene, die ich kenne) durchaus anderes (gutes, diverses) gemacht.
--- Zitat von: Sashael am 29.12.2019 | 08:12 ---War es überhaupt nicht. Und jetzt können wir diesen Seitenstrang entweder beenden oder das woanders weiterdiskutieren, wenn dafür bei dir Bedarf besteht.
--- Ende Zitat ---
Das ist mega arschig. Erst machst du das Fass auf, bekommst anderes zu lesen und jetzt soll Ruhe sein. Und ja, es nervt mich, weil ich angefangen habe, auf dem Telefon eine Nachricht zu schreiben, die ich jetzt küddern soll? Nee, du. Das ist das Internet und du hast Unrecht mit deiner Aussage über Oscar Isaac. So!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln