Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (82/145) > >>

JollyOrc:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 29.12.2019 | 07:59 ---Eine Sache die ich auch noch merkwürdig fand war der Character Jannah, ich mag mich ja irren aber ich hatte bisher nicht den Eindruck das abseits von Phasma irgendwelche der Sturmtruppler in den Filmen weiblich gewesen wären.

--- Ende Zitat ---

Zumindest in der englischen Version meinte ich recht deutlich zu hören, dass ein guter Teil der Sturmtruppler weibliche Stimmen hatte. Kann mich aber auch geirrt haben.

Tegres:

--- Zitat von: JollyOrc am 29.12.2019 | 09:00 ---Zumindest in der englischen Version meinte ich recht deutlich zu hören, dass ein guter Teil der Sturmtruppler weibliche Stimmen hatte. Kann mich aber auch geirrt haben.

--- Ende Zitat ---
Das war in der deutsches Fassung definitiv auch der Fall.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Sashael am 29.12.2019 | 00:13 ---Adam Driver ist doch irgendwie der einzige Schauspieler, der abseits von Star Wars so richtig aktiv ist.

--- Ende Zitat ---
Daisy Ridley = Mary Debenham
John Boyega = Tyler Lafitte

Megavolt:
Das war auch so ein Quatsch bei den neuen drei Filmen: die Sturmtuppler - gebrainwashte, gedrillte, perfekt ausgebildete Soldaten des Imperiums. Aber dann beim ersten Einsatz hat der Finn gleich keinen Bock mehr und geht. Wie bitte?

Was heißt das denn jetzt? Sind die anderen Sturmtuppler alle willige Psychopathen? Ist der Finn als einzier hochbegabt und durchschaut das Spiel? Ist die Ausbildung völliger Quatsch?

Wie man es dreht und wendet ist es Blödsinn. Und dabei ist das ja letztlich ein Drehbuch-Problem. Man hätte den Sturmtruppen oder dem Finn ein anderes Buildup geben können, man hätte sein Erweckungserlebnis irgendwie nachvollziehbar machen können, usw. Aber so wie es gemacht wurde, ist es einfach nur super schwacher Nonsense.

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 29.12.2019 | 07:59 ---Eine Sache die ich auch noch merkwürdig fand war der Character Jannah, ich mag mich ja irren aber ich hatte bisher nicht den Eindruck das abseits von Phasma irgendwelche der Sturmtruppler in den Filmen weiblich gewesen wären.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: JollyOrc am 29.12.2019 | 09:00 ---Zumindest in der englischen Version meinte ich recht deutlich zu hören, dass ein guter Teil der Sturmtruppler weibliche Stimmen hatte. Kann mich aber auch geirrt haben.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tegres am 29.12.2019 | 09:42 ---Das war in der deutsches Fassung definitiv auch der Fall.

--- Ende Zitat ---

dem will ich mich für die deutsche Syncro ebenfalls anschließen. Es kam mir bei dem Korridore-Aufrollen in Kylos-Flagschiff so vor, als würden immer abwechselnd männlich/weiblich "da sind sie" rufen, bevor die Sturmtruppler weggeballert werden.
Weibliche Offiziere werden ebenfalls präsentiert

ich meine auch, dass beim großen Freudentaumel zum Schluss sich zwei Rebellendamen in die Arme fallen und Küssen - sprich, dass heutige Starwars wird wesentlich offener und vielseitiger rüber gebracht, als früher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln