Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Samael:
Ja, großer Hype, unfassbar enttäuschender Film. Seit TFA bin ich mit Star Wars durch, und ich kenne einige, denen es ähnlich geht. Gut Rogue One hab ich auf Netflix noch mal geschaut.
tartex:
--- Zitat von: Alexandro am 1.01.2020 | 06:57 ---@Megavolt: Danke für das verlinken von Jenny. Die Reviews sind immer ein Genuß (besonders ihre weiterführenden Ideen, wie der Film mit ein paar kleinen Tweaks deutlich verbessert hätte werden können).
--- Ende Zitat ---
Ja, das vermisse ich leider hier im Forum eher: die Vorschläge für Fixes für die Filme. Über ein "Snoke ist zu früh gestorben" habe ich hier leider wenig davon gehört.
Mir macht das ja Spass an den ganzen eher schlecht geskripteten Blockbustern: wie könnte man da mit möglichst wenig Änderungen möglichst viel verbessern? Ist irgendwie wie mentales Legobauen (oder Rollenspielabenteuer vorbereiten).
RoS war da schon sehr interessant, weil ich eigentlich hauptsächlich das Ende verhunzt fand. Meine Lösungsvorschläge findet ihr weiter vorne im Thread.
Aedin Madasohn:
einmal auch etwas Fütter für die Zahlenschlacht aus den normalen Nachrichten
https://www.n-tv.de/leute/Neuer-Star-Wars-wird-zum-Kassenschlager-article21478961.html
bei ausgewählter Rosinenpickerei (Weihnachtsstichttag-Vergleich) schneidet IX sehr gut ab (kommt gleich hinter Ende-Durststrecke-Hype VII und überspringt damit ja VIII)
ist aber natürlich nur Stichtaggewedel in einem einzigen Markt. Insgesammt aber "läuft" der Film und spielt Geld ein.
Somit wenig Leidensdruck bei Disney, sich über so komische Fremdwörter aus einer toten Sprache wie Konsistenz und Qualität Gedanken machen zu müssen ;D
never touch a runing system
und wenn die Melkkuh "überraschend" zum Armen-Hund verfällt (kreative Inhalte haben ja eigentlich eine anderen Produktlebenszyklus als schnöde Technik. Frischzellenkuren sind möglich),
dann schickt am die Tölle halt zum Abdecker >;D , bis so ein Leichenflederer mit Necronomicum unter dem Arm... :ctlu:
Ein Dämon auf Abwegen:
Da ist noch eine Sache die für mich nicht so richtig sinn macht.
Kylo hatte den Wayfinder in seinen Tie ein gebaut.
Dieser Tie explodierte nach dem Rey ihm einen Flügel abgehackt hatte (was Kylo komischerweise über lebt hat).
Wie kam der Wayfinder dann in den zweiten Tie den Rey Kylo auf Endor geklaut hat?
Mr. Ohnesorge:
Die Zahlenschlachten bitte lassen. Das hatten wir schon zur Genüge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln