Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Sashael:
Damit sie nochmal eins in der Farbe zeigen können.
Angesichts der momentanen Lage, dass es sich ja anscheinend ausgeskywalkert hat, werden wir dieses Schwert wohl nie in Aktion sehen. Ausser vielleicht in einer Animationsserie.
Somit bleibt da alles reine Spekulation. Die üblichen Interpretationen der Klingenfarben (blau - kampforientiert, grün - theoretisch/philosophisch, gelb - Balance zwischen Theorie und Kampf) kann man ja wahrscheinlich auch nicht mehr heranziehen.
Issi:
Mein Mitkucker wusste ja schon nach 7,dass Reys Schwert am Ende gelb sein würde.
Auf die Frage woher, kam die Antwort : Er wusste es einfach. Die Macht war mit ihm.... ~;D
Normalerweise wird das Licht von Kristallen gebildet.
Und man muss sich irgendwie auf die einstimmen.
Ich kenne mich mit den Farben nicht aus bzw. habe da nicht drauf geachtet aber ich schätze mal die Farbe war noch frei. (Zumindest unter den Hauptcharakteren)
Holothuroid:
--- Zitat von: Issi am 1.01.2020 | 23:29 ---Mein Mitkucker wusste ja schon nach 7,dass Reys Schwert am Ende gelb sein würde.
Auf die Frage woher, kam die Antwort : Er wusste es einfach. Die Macht war mit ihm.... ~;D
--- Ende Zitat ---
Mir war das klar, als sie die Schlange geheilt hat. Warum mir das klar war, weiß ich aber auch nicht.
Megavolt:
--- Zitat von: Sashael am 1.01.2020 | 22:05 ---Angesichts der momentanen Lage, dass es sich ja anscheinend ausgeskywalkert hat,
--- Ende Zitat ---
Was habe ich verpasst? Hat Disney angekündigt, sie machen keinen Film mehr? The Dude Luke Lebowsky braucht doch wenigstens noch einen A Star Wars Story Film, in dem die Hintergründe beleuchtet werden, was er zwischen seinem Abgang von Tatooine und dem Sieg über das Imperium gemacht hat.
Ein Dämon auf Abwegen:
Btw. ich überleg gerade was wäre eigendlich gewesen wenn Disney die Regisseure in einer anderen Reihenfolge angeheuert hätte, sprich Colin Trevorrow für 8 und Rian Johnson für 9 statt andersherum, denkt ihr sie stünden dann besser dar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln