Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (111/145) > >>

Issi:
@
Megavolt
Es ist vermutlich "Larma D`acy"
(Commander), die du meinst.
Sie gehörte zum Stab von Holdo, und wurde später von Leia rekrutiert.

Alexandro:

--- Zitat ---Sie war hauptsächlich, nach meinem Eindruck, mit dabei damit man für das westliche Publikum einen Kuss zwischen Frauen zeigen konnte, und diesen für andere Zielgruppen (China und andere Länder mit Zensurbedürfnissen diesbezüglich) problemlos raus zuschneiden.
--- Ende Zitat ---

Interessanterweise ist die Szene in China im Film drin geblieben.

Und ich glaube Megavolt meint nicht eine der beiden Pilotinnen, sondern Commander D'Acy, Leias Adjutantin.

EDIT: Issi war schneller.

--- Zitat ---Naja, dann führt man Keri Russell ein, die ich nach The Americans liebe, und versteckt sie unter einem Helm. Buuuuuh Buuuuuuuh! Wieso? Sie sieht nicht schlecht aus? Sie kann schauspielern? Es ergab für mich keinen Sinn.
--- Ende Zitat ---

Der Charakter von Zorii (hahaha, sie ist nur durch ein Visor zu sehen, deshalb heißt sie auch so) war sowieso ziemlich überflüssig. Da wäre es mir noch lieber gewesen, wenn sie Chewbacas Cousine gespielt hätte, wie Colbert mal gescherzt hat.

Teylen:
Ah, habe mich im asiatischen Land vertan, es war in Singapur.

Nu, und ich lerne Film-Charakter-Namen nur wenn man sie hinreichend deutlich in die Kamera sagt ^^;
(Und die Figur ggf. noch hinreichend wichtig ist/Handlung hat)

Alexandro:
Den Namen kannte ich auch nicht (glaube auch nicht, dass der im Film erwähnt wird), aber vom Aussehen her wusste ich schon, auf welche Figur sich da evtll. bezogen wird.

Megavolt:

--- Zitat von: Alexandro am  2.01.2020 | 14:11 ---Domenic Monaghan war eine Referenz seitens JJ auf Lost (sieht man auch deutlich an seiner Frisur, die er schon länger nicht mehr so hatte). Und ich bezweifle stark, dass man nach zwei Sätzen im Film etwas über seine Schauspielleistung sagen kann.

--- Ende Zitat ---

Es geht ja nicht darum, dass er nicht schauspielern kann, sondern dass er im Film nicht irgendwie brilliert, was ja ein Grund hätte sein können, ihn mit an Bord zu holen.

Im Internet heißt es, er sei wegen einer Art Wette oder so mit dabei gewesen. "Didnt have to audition" / "Won a bet over a soccer game and got the role." Ich habe jetzt die Glaubwürdigkeit nicht überprüft, aber es wirkt auf mich, als würde das passen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln