Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (118/145) > >>

Alexandro:
Tatooine sah auch nicht aus, als würde der Planet Voraussetzungen für eine Atmosphäre aufweisen. Ebensowenig Hoth (Bespin ist auch eher fraglich, zumindest was atembare angeht).

Die Reittiere hatten sie eingepackt, um die Leittürme am Boden anzugehen - als das Leitsystem auf die Sternenzerstörer umgelegt wurde, haben sie halt improvisieren müssen.

Calris:

--- Zitat von: Kurna am 13.01.2020 | 23:11 ---War nicht auch irgendwo die Begründung für die Leitstrahlsteuerung, dass die Atmosphäre so gefährlich wäre mit Stürmen und Blitzen und Gravitationsdingsbummsen?

--- Ende Zitat ---

Jopp... perfektes Wetter also für einen Ausritt auf einer vollmetallenen Oberfläche ;)

Talasha:

--- Zitat von: Calris am 13.01.2020 | 23:05 ---Der ganze Planet sah mir nicht so aus als würde er die Voraussetzungen für eine atembare Atmosphäre aufweisen :).
Ich fand es auch irgendwie ulkige das man diese Reit-Warzenschweine einfach Mal auf gut Glück zur Endschlacht mit in das Raumschiff eingepackt hat. Man weiß ja nie.

--- Ende Zitat ---

Naja, unten haben alle Geatmet, von den Knights of Ren über Rey und Kylo bis zu den Kultisten da. Dazu sollten ja FN2187 und Co. unten am Boden den Turm sprengen.

Teylen:

--- Zitat von: Calris am 13.01.2020 | 23:05 ---Der ganze Planet sah mir nicht so aus als würde er die Voraussetzungen für eine atembare Atmosphäre aufweisen :).
--- Ende Zitat ---
Nur weil es mal Blitzt und Donner heißt es ja nicht das man nicht atmen kann.
Es gibt auch auf der Erde Plätze die aussehen wie Tattooine, Hoth und andere Orte. Da kann man auch atmen.

--- Zitat ---Ich fand es auch irgendwie ulkige das man diese Reit-Warzenschweine einfach Mal auf gut Glück zur Endschlacht mit in das Raumschiff eingepackt hat. Man weiß ja nie.
--- Ende Zitat ---
Die hatten sie dabei, weil sie damit auf den stationären Stützpunkt zu reiten können ohne das ihnen wer die Elektronik von den Panzern, Speedern, Autos etc. zerreist. Zumal der Boden da recht normal felsig war.

Ich hätte es allerdings stylisher gefunden, hätten sie die Pferde von Episode VII eingepackt und Rose auf eins gesetzt. Leider wurde weder das eine noch das andere gemacht.

--- Zitat von: Kurna am 13.01.2020 | 23:11 ---War nicht auch irgendwo die Begründung für die Leitstrahlsteuerung, dass die Atmosphäre so gefährlich wäre mit Stürmen und Blitzen und Gravitationsdingsbummsen?
--- Ende Zitat ---
Ich darf im Flugzeug nicht mein Handy nutzen und sollte vermutlich keine Drone drin rumfliegen, dennoch könnte ich ggf. einen Hund oder anderes Therapietier reinnehmen und gegebenfalls reiten XD

Das heißt, die Sternenzerstörer hatten mehr Probleme mit der Elektronik und Navigation.

Alexandro:
Angeblich ist das ursprüngliche Script zu Episode IX (also das, was noch von Colin Trevorow verfasst wurde, vor dem Umschreiben durch Abrams und ein Dutzend weiterer Schreiberlinge) geleakt wurden.

Klingt nicht schlecht, zumindest als Idee (Umsetzung ist dann natürlich nochmal was anderes).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln