Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Liminal

<< < (24/39) > >>

Grummelstein:
Haben letzten Sonntag das City Of Mist Abenteuer: Demons in Cross End angefangen. Mit Liminal Regeln, in einem Setting grob inspiriert von CoM & etwas genauer definiert durch die SCs & ihre Fähigkeiten. Entgegen meinen Erwartungen haben wir es nicht in einer Sitzung durchgespielt bekommen, ich hoffe die nächste / letzte Sitzung fällt dann nicht zu knapp aus.
Tipp von mir: Überlegt euch gut, ob ihr für dieses Szenario eine Werratte im Team haben wollt.  ;)

Sir Mythos:
Jetzt bin ich im "Das hab ich neu"-Thread über Liminal gestolpert.
Insgesamt sieht das echt gut aus.

Da ich gerade endlich mal die Dresden Files Romane angefangen habe, werde ich hier mal ein Auge drauf haben.

Grummelstein:
Ich habe die Bücher selber nicht gelesen, aber ich schätze solange die nur als Inspiration dienen sollte das passen. Im Detail müsste man evtl etwas basteln, könnte ich mir vorstellen.

Kaskantor:
Tatsächlich gibt es da einige Überschneidungen, aber ich gehe hier mal nicht ins Detail, damit sich das Lesen auch lohnt :)

Ninkasi:

--- Zitat von: Grummelstein am  1.09.2020 | 11:42 ---Haben letzten Sonntag das City Of Mist Abenteuer: Demons in Cross End angefangen. Mit Liminal Regeln, in einem Setting grob inspiriert von CoM & etwas genauer definiert durch die SCs & ihre Fähigkeiten. Entgegen meinen Erwartungen haben wir es nicht in einer Sitzung durchgespielt bekommen, ich hoffe die nächste / letzte Sitzung fällt dann nicht zu knapp aus.
Tipp von mir: Überlegt euch gut, ob ihr für dieses Szenario eine Werratte im Team haben wollt.  ;)

--- Ende Zitat ---

Cool. Ich habe das mal als OneShot CoM an einem Abend durchgeprügelt, hätte lieber etwas mehr Zeit gehabt.
Die Liminal Regeln haben euch aber nicht sonderlich aufgehalten, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln