Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
Bombshell:
Hat sich Mal einer die vorgefertigten Charaktere aus dem Schnellstarter angesehen und korrigiert und am besten irgendwo angelegt?
Vash the stampede:
Also ich nicht. :D
@Liminal selbst.
Im Weiteren werde ich beim nächsten One/Few Shot mal einen Test mit einer anderen Würfelkonstellation testen, weil meine statistikaffine Frau meinte, dass 2W6 nicht so toll sind. Deswegen werde ich es mit 3W6 ausprobieren und einem Start-Herausforderungsgrad/Challenge Rate von 11.
Grummelstein:
--- Zitat von: Bombshell am 29.09.2020 | 11:41 ---Hat sich Mal einer die vorgefertigten Charaktere aus dem Schnellstarter angesehen und korrigiert und am besten irgendwo angelegt?
--- Ende Zitat ---
Ich nicht, sorry. Wir haben zwar das Abenteuer schon gespielt, aber direkt eigene Figuren gebaut.
Bombshell:
--- Zitat von: Grummelstein am 29.09.2020 | 13:28 ---Ich nicht, sorry. Wir haben zwar das Abenteuer schon gespielt, aber direkt eigene Figuren gebaut.
--- Ende Zitat ---
Kein Grund sich zu entschuldigen. Gibt es bei dem Abenteuer etwas zu beachten?
Grummelstein:
Hmm, eigentlich nicht. Ist doch recht geradlinig. Hat bei uns alles funktioniert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Überlege Dir evtl eine interessantere Spurenkette für die Suche nach den Auferstandenen? So wie geschrieben funktioniert das alles schon, aber vielleicht fällt Dir ja noch was ein, was Dir passend erscheint.
- Lass NSCs von diesem Wächter-/Mönchsbund am Tatort sein für mögliche Hintergrundinfos.
- Die Szene mit dem Fey Info NSC kann man schön ausschmücken & so auch andere Aspekte des Settings beleuchten, abseits der Vampire.
- Spiel die zwei Auferstandenen aus. Ruhig so wie beschrieben. Den Ersten verwirrt, den Zweiten abgeklärter/gefasster. Bei uns ist der Zweite auch tatsächlich entkommen. Da könnte man dann auch später wieder ansetzen.
- Die Szene mit dem Chef & seiner Vampirausbruchsanzeige ist recht spaßig. Am besten am Anfang bei der Beschreibung des HQs kurz erwähnen, damit man zum Schluß (falls passend) zeigen kann, wie der Chef die Anzeige betrübt zurücksetzt.
Edit durch Sir Mythos: Ich hab mal Spoiler-Tags eingefügt.
EDIT: Ja, Ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln