Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
sma:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 1.10.2019 | 15:57 ---Ich werde auf die deutsche Version warten, da ich mir die englische bisher nur als PDF gegönnt habe und mit dem Print gerne einen neuen Verlag unterstützen möchte, gute Arbeit bei der Übersetzung vorausgesetzt.
--- Ende Zitat ---
Dito.
Ich bin gespannt, ob sie den Ulisses Weg gehen werden und den deutschen Text in das bestehende Layout bei gleicher Seitenzahl quetschen oder den System Matters Weg und das Buch vollständig neu zu layouten. Im ersten Fall würde ich dann dankend ablehnen.
Blechpirat:
In der (englischen) gedruckten Ausgabe ist der Text z.T. kaum lesbar, weil klein und z.T. mit ungünstigem Kontrast.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das neu machen werden.
kamica:
Danke für den Tipp, dann warte ich auch mal auf die deutsche Ausgabe.
Blizzard:
Ich muss zugeben, dass mich das Cover neugierig gemacht hat. Mag mir jemand kurz erzählen, worum es da geht und was man da spielt?
Mr. Ohnesorge:
here’s more to the world than most of us know. Academic wizards and gutter mages, vampires and werewolves, Men in Black working for a secret religious order and a police division investigating Fortean crimes. The cities and the very landscape encompass haunted places and lost bubbles of history, faerie courts and places of power....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln