Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (11/33) > >>

Skele-Surtur:
Das ist allerdings wahr.

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  8.01.2020 | 21:07 ---Naja die meisten dieser Serien werden von Staffel zu Staffel schlechter.

--- Ende Zitat ---
Ich würde Black Lightning empfehlen. Das hat meines Erachtens in den weiteren Staffeln, und gerade mit den Schwestern gut zugelegt und ist besser geworden :)
Aber ja, im Grunde stimmt es.

Legends of Tomorrow finde ich, behält seinen Ton halbwegs auf einem schrägen Level bei ^^;
Wobei sie m.E. durchaus bewusst Klamauk sind.

Clagor:
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag die erste Folge der Serie Batwoman angesehen, es folgt meine Meinung dazu.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ich finde diese unterirdisch schlecht. Die Schauspieler sind alle unsympathisch und der Plot ist super vorher Sehbar. Ich plane bisher nicht die Serie weiter zu schauen. Und das obwohl die meisten Serien rund um Arrow mag.
Wie ist euer Meinung dazu, hat die schon jemand weiter geschaut?

LG
Clagor

Teylen:
Ich persönlich bin was Batwomen betrifft auf aktuellem Stand der Ausstrahlung bei CW.
Meiner Meinung nach rangiert die Serie in meinen Top 2 der Arrowverse Serien.

) Ich mag den Charakter der Kate Kane und ihre Darstellung durch Ruby Rose
Mir gefällt das der Charakter einen spannenderen Hintergrund hat als der von Batman.
Sie bringt die Physis passend rüber, heißt ich nehme Ruby Rose das Kampftraining und die Schlägerin ab.
Es hilft hierbei das die Kampf-Choreographie meines Erachtens gerade die beste ist, welche das Arrowverse bietet.
Ihr Charakter ist ganz interessant und sie ist gut ohne überall überwältigend zu sein oder übermäßig rumzuluschen.

) Das Batwomen Kostüm ist ganz cool
Was Angesichts des roten Plastik-Mob auf dem Kopf, eine Sache war die ich als nicht unbedingt gegeben an sah.

) Ich mag Neben-Figuren wie Alice/Beth und Mary Hamilton
Mary bringt mit der Figur der Undercover-Doktorin eine interessante Facette bei und wirkt auf mich bisher spannender als die Night Nurse bei Marvel. Alice/Beth haben sie schlicht mit einer super Schauspielerin besetzt die genüsslich Szenen weghapst.

) Die Handlung verzichtet auf ein paar der nervigeren CW-ismen
Die Leute haben mehr Probleme als wer mit wem und weshalb schläft. Was beim gesamten Rest des Arrowverse mir beiweilen doch etwas auf die Seife geht. Ein guter Freund, der bei Arrow und Flash deshalb absprang ist bei Batwomen noch dabei.
Am besten jedoch: Die Charaktere reden miteinander!
Etwas was die Charaktere bei Arrow selten und bis zur letzten Staffel nicht gemacht haben. Inklusive dem Drama von "Du hast mich angelogen" respektive "Du hast es verschwiegen" hin zur Entschuldigung "Ich hatte einen Plan" oder "Ich wollte dich schützen" - und das mehrfach. Wenn man bei Batwomen etwas rausfindet, werden auch flux alle informiert.

Insofern, nette Superhelden-Action-Unterhaltung für zwischendurch.

Sequenzer:

--- Zitat von: Clagor am  4.02.2020 | 09:43 ---Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag die erste Folge der Serie Batwoman angesehen, es folgt meine Meinung dazu.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ich finde diese unterirdisch schlecht. Die Schauspieler sind alle unsympathisch und der Plot ist super vorher Sehbar. Ich plane bisher nicht die Serie weiter zu schauen. Und das obwohl die meisten Serien rund um Arrow mag.
Wie ist euer Meinung dazu, hat die schon jemand weiter geschaut?

LG
Clagor

--- Ende Zitat ---

Den Thread gibts schon mal ;) https://www.tanelorn.net/index.php/topic,112721.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln