Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Gunthar:
Generell funktionieren die Kräfte noch wie vorher, sind aber nicht mehr ganz so potent. Gut, für die neue Kampagne nehme ich meine erfahrene Spiritborn.
JS:
Ja, gut, das ist klar. Die haben nicht die Klassen total verändert, aber eben ... die Builddetails.
Gunthar:
Was mich am meisten nervt, ist, dass alle Cooldown-Verbesserungen, die ich hatte, verschwunden sind. Den Ultimate hatte ich vorher alle 22 Sekunden draussen.
JS:
Das ist allerdings bei jeder neuen Saison und jeder Erweiterung mehr oder weniger so gewesen.
Teylen:
Eine Frage, bin weiter am spielen und nu Level 62.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen das meine Monster leiser grunzen als etwaige Dialoge? Ich versuche so Sprachlogs zu hören oder Zwischensequenzen, und dann sitzt mein Dämon da und geht HURRRGH HURRRGH SMASH SMASH BANG BANG während das Spiel den Ton von der Story herunter dreht. Das gleiche passiert wenn ich loslaufe, so meine kleine Dämonen abschieße, und das Spiel dreht den Ton der narration runter damit mein Viecher größere "bum"-Geräusche machen, während sie in andere Viecher reinrennen.
Eine andere Sache ist, also ich hab meine Welt soweit es geht zurück gesetzt.
Allerdings sind die Tutorials weg? Ich erinnere mich das das letzte Tutorial erklärte wie das mit der PvP Zone geht. Aktuell fehlt mir aber etwas die Anleitung was ich mit den Blutfragmentezeug machen kann oder soll, das ich davon bekomme das ich in der PvP Zone ein weißes Bossmonster gehauen hab.
Wofür braucht man Gold? Ich hab ein paar Millionen Gold gemacht, weiß aber nicht wo hin damit.
Die Random-Dinger funktionieren ja scheinbar mit der lokalen Währung anstelle mit Gold. (Da kann man in PoE sein Gold versenken)
Ich vermute Nightmare Dungeons sind so Post-Campaign Zeug?
Das die Rewards für die Gebiet-Erkundung weg sind geht ja noch, so langsam nehme ich aber an das mir da vielleicht die ein oder andere wichtigere Mechanik entgeht.
Ansonsten hab ich gemerkt das ich wieder anfange Nebenquest abzuarbeiten. Von denen eine hart verbuggt ist.
Ich denke ich sollte das eher lassen und mit der Main-Story weiter machen. Wo ich, denke ich, kurz vor dem Finale von Akt 3 bin.
Ich bin unsicher wegen der Leveling Curve, weil scheinbar ist man mit Level 70 schon Richtung Endgame? Und da ist es ja nu nimmer so weit hin.
Gibt es ein zugänglichen Guide zu den low level Mechaniken?
Weil z.B. den Horadric Cube habe ich noch nicht gesehen. Vermute der kämmt später.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln