Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (282/295) > >>

JS:
Level 71? Glückwunsch, du hast einen Exploit gefunden und bist das höchste Level weltweit.
;D

Diablo 4 zwingt dich mWn niemals zu Koop und Gruppenbildung. Es gibt lediglich Inhalte, die man in der Offenen Welt allein nur schwer oder nicht bewältigen kann.

Das Endgame ist sehr viel umfangreicher und vielfältiger als das, was du bisher beschrieben hast. Du tastest dich gerade langsam in die ersten kleinen Aktivitäten vom Beginn des Endgames heran, mehr nicht.
https://diablo4.wiki.fextralife.com/Endgame+Guide
https://maxroll.gg/d4/meta/endgame-progression
https://de.ign.com/diablo-iv-lord-of-hatred/152056/diablo-4-lord-of-hatred-neues-endgame-alles-was-ihr-wissen-musst-ign-first

Teylen:

--- Zitat von: JS am  9.05.2026 | 23:31 ---Level 71? Glückwunsch, du hast einen Exploit gefunden und bist das höchste Level weltweit. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich konnte bei Paragon Level 30 auf einmal einen neuen Skillpunkt verteilen.


--- Zitat ---Diablo 4 zwingt dich mWn niemals zu Koop und Gruppenbildung. Es gibt lediglich Inhalte, die man in der Offenen Welt allein nur schwer oder nicht bewältigen kann.
--- Ende Zitat ---
Naja, die alternative wäre aus dem Gebiet mit den massigen Baum-Punkten rauszulaufen ^^;
Dafür ist die PvP Zone angenehm leer, da mag ich echt keine anderen Spieler haben xD


--- Zitat ---Das Endgame ist sehr viel umfangreicher und vielfältiger als das, was du bisher beschrieben hast. Du tastest dich gerade langsam in die ersten kleinen Aktivitäten vom Beginn des Endgames heran, mehr nicht.
https://diablo4.wiki.fextralife.com/Endgame+Guide
https://maxroll.gg/d4/meta/endgame-progression
https://de.ign.com/diablo-iv-lord-of-hatred/152056/diablo-4-lord-of-hatred-neues-endgame-alles-was-ihr-wissen-musst-ign-first
--- Ende Zitat ---
Oh, den Guides nach habe ich ein Helltide Event gemacht. Das, meine ich, aber auch eine Baum-Belohnung gab.

JS:
Talentpunkte ungleich Stufe. Aktuelle Maxstufe ist 70. Talentpunkte und Paragonpunkte bekommst du nach und nach noch dazu, aber bleibst 70.

Also, D4 hat immer so ein kleines Loch, wenn man 70 wird. Das ging mir jetzt auch wieder so. Man überlegt dann und schwimmt etwas, wohin es gehen und was man machen könnte. Mit LoH gibt es ja NOCH mehr Möglichkeiten für das Endgame. Meine Erfahrung ist aber, daß man sich treiben lassen und alles mit Gewinn spielen kann. Egal, was man macht ... man wird dadurch stetig stärker und besser bis zum mittleren und hohen Endgame.

JS:
Kurzes Zwischenfazit mit 70/165 und Q10: Fein!

LoH vervollständig D4 und macht es inhaltlich wie auch mechanisch zu dem Spiel, das es (für mich) immer sein sollte. Hat etwas gedauert seit 2023, aber nun ist es soweit. Auch Paladin und Hexenmeister sind gute Neuklassen mit unterschiedlichen Ausrichtungen und Ansprüchen; sie runden die Klassenwahl ab.

Selbstredend ist D4 nicht frei von Kritik und auch kein Ewigkeitsspiel geworden, weil man einen Char nach 50, 80, 100 Stunden im Höchstbereich spielen kann und nur noch minimale Progression hat, aber das ist nun kein Wunder bei ARPG. Mit Ambitionen und Twinks kann eine Saison gut 100-200 Stunden spaßbringend unterhalten.

Kleiner Nachteil: LoH ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf.

Teylen:
Ich bin aktuell 70/58 und Torment I.
Das Spiel hat mir gesagt ich soll Lillith verdreschen gehen. Was aber so überhaupt gar nicht klappte.
Sowohl von einem eher "meh" damage output als auch von AoE one hit attacsks die ich nicht mal sehen konnte.

Dann hat das Spiel gesagt. Okay, probier mal n Boss-Dungeon.
Ich denke mir so "Okay, und wähle so random ein Dungeon-Ding aus. Mit einem blauen Mistbiest-Dämon der mich übelst herumgeschubst hat. Nach viel Fluchen und noch mehr toden habe ich es dreimal gelegt. Wobei es beim letzten mal nicht einmal eine Kiste gab. Respektive hat ich keinen Schlüssel.

Alles in allem war das eher frustrierend XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln