Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Sashael:
Danke für die Tips!
Falls ich nochmal einsteige, werde ich mir die zu Herzen nehmen. ;D
JS:
Jepp, diese Struktur ist dann sehr hilfreich. Mir ging es ja auch so, daß ich in jeder Saison nach Erreichen der Maxstufe erst einmal grübelte, was ich denn wo und wie nun erst einmal machen sollte. Seit LoH hat man dieses "Endgamestartloch" nicht mehr.
Teylen:
Bin jetzt auf Level 70/116 einmal durch das Hauptspiel und alle DLCs durch. Die letzte Hälfte von LoH habe ich dann auch auf Torment V gespielt.
Wo ich dann ein paar mal an InstaKillEffekten starb. Immerhin war dafür Mephisto nicht eine totale Push-Over-Pflanze. Er hat mich nicht gelegt, aber es hat sich herausfordernder angefühlt als einfach nur durchzulatschen.
Meine Uniques haben sich gut verdoppelt. Was aber hauptsächlich dem Umstand geschuldet war das ich einmal diese "Clean the Wing"-Sache in dem zweiten Mercenary Hideout gemacht hab. Die Kampagne hat nur 2 weitere ausgespuckt. Allgemein war da nix dabei zum anlegen.
Die Story war deutlich besser als im Hauptspiel und als im Vessel of Hatred DLC. Diesmal gab es keine "Mäh, die Tablets können mich ma"-Durststrecke.
Die Kritik an Lorath kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand ihn eine Idee weniger nervend als im Hauptspiel und etwas besser charakterisiert als im DLC.
Was meine Meinung zum Hauptspiel angeht, nachdem DLC angeht,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Scheinbar sind da die Storyschreiber bei Blizzard Teil des "Tanelorn-Lillith-Fanclub". XD
Respektive kommt Lillith noch besser weg als so mein Bild von ihr im Hauptspiel war.
Ich hoffe nu das sie vielleicht in der Hölle irgendwo wiedergeboren wird oder so. Was wohl mit Mephisto passiert wäre, hätte man ihn nicht woanders weggesteckt.
Was ich eher irritierend fand war ganz am Ende,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das man den Baum abfackelt.
Einerseits bleibt der Baum ja noch im Endspiel.
Andererseits hat Lorath mehrfach betont das er schon irgendwo damit einverstanden war?
Den Würfel und die Warplans habe ich noch nicht angeschaut, muss gucken wie es mit meiner Weiterspielmotivation ausschaut. Habe immerhin noch einige blaue Quests offen und könnte zumindest die erste Season Stufe fertig machen.
Achievementmäßig, weshalb gibt es keins dafür ganz Skovos freigeschaltet zu haben?
Respektive bin ich recht sicher das ganze abgelaufen zu haben, hab aber kein "Reisnder von Skovos"-Achievement bekommen.
AfterBusiness:
Mal ganz dumm gefragt... ich les ja Euer D4 "geschreibsel" immer mit.... ich hab damals nur D2 gespielt und kann mich kaum dran erinnern, so lang ists her.... :o
Kann ich als Newbie D4 einfach so spielen ohne jetzt ein Experte in "Builds" zu sein?... also kann ich auch die Handlung durch spielen und zu einem "Ende" kommen??? :think:
JS:
Selbstredend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln