Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (288/295) > >>

schneeland:
Würde ich auch sagen. Mich hat das Spiel zwar am Ende nicht so abgeholt, aber die Kampagne konnte man auch als Casual Spieler ganz gut hinter sich bringen.

Teylen:

--- Zitat von: AfterBusiness am 17.05.2026 | 22:23 ---Kann ich als Newbie D4 einfach so spielen ohne jetzt ein Experte in "Builds" zu sein?... also kann ich auch die Handlung durch spielen und zu einem "Ende" kommen???  :think:
--- Ende Zitat ---
Ja, das geht. Gerade wenn du die Schwierigkeit auf normal oder hard lässt.
Es kann helfen sich vielleicht anzugucken welche 6 Skills man nehmen soll, und welche enhancements, das Spiel sieht da einem aber sehr, sehr viel nach.

Man kann auch immer und ohne Probleme auf eine Guide wechseln. Wenn man will.
Nu oder den Spieltyp seiner Klasse wechseln.

Es gibt ein Carbon Animation Vid zum DLC.
Aber mit einem Spoiler(?). Mir hätte der Spoiler ja SOWAS von nichts gesagt XD
So I tried Lord of Hatred | Diablo 4

Und mehr,...
Somehow... Mephisto Returned... | Diablo 4 Lord of Hatred

Sashael:
Die Bezeichnung "Schwer/Hard" ist auch ein Witz. "Nicht komplett langweilig wenn man Weißes Equipment trägt" wäre passender.  :D

Viele Sachen sind im Grunde selbsterklärend und man wird auch die eine oder andere Synergie selbst herausfinden.
Die Guides sind dann solche, die die Synergien perfektionieren und das Endgame, was für die Story komplett irrelevant ist, zugänglich machen.

Wenn man nicht völlig planlos herumspielt, wird man aber auch ohne jede Hilfe einen Charakter hochziehen, der auf "Schwer/Hard" mit allen Bossen fertig wird.

Teylen:
Gerade die Legion Events sind sehr gut getroffen XD
Inclusive des "Greetings, Hello, Hello, Greetings, I need Help, Yes, Greetings" XD
Beim letzten habe ich auch das Feuer angestupst. Ich bin unsicher wievel Sinn die Legion Events überhaupt machen :D
Und Uber Lilith kommt auch hin XD

This Was Diablo 4

--- Zitat von: Sashael am 17.05.2026 | 23:09 ---Die Guides sind dann solche, die die Synergien perfektionieren und das Endgame, was für die Story komplett irrelevant ist, zugänglich machen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe meinen Guide für lange Strecken und über 15 Level einfach ignoriert, und nicht gelevelt (weil ich das Paragon Board nicht kapierte), und hatte in Torment I+ keine Probleme ^^

JS:
Legionsereignisse geben gute EP. Das Feuer gibt dir 1% mehr EP - yeah. Mehr macht es nicht.
Das Video ist ziemlich alt und daher in Teilen nicht mehr korrekt. Aber ja, damals paßte das ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln