Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (11/38) > >>

KhornedBeef:
Walenty

"Glaubt ihr er ist den Abhang herunter gestürzt? "
Walenty stochert weiter im Schnee, der ihn in seiner eintönigen weißen Kompaktheit zu ignorieren scheint.

"Wenn er kalt genug liegt, gewinnen wir ein paar Minuten bevor die Erstickung sein Geistessäfte verdirbt."

Er bewegt sich hangabwärts, so weit es geht, ohne selbst in den Abgrund zu stürzen.

SirRupert:
Dargos de Moldowar

"... und, siehst du sie?"

Stetig arbeite ich mich Stück für Stück zusammen mit den anderen weiter durch den Schnee und langsam gewinne ich an Routine. Stück für Stück nähern wir uns dem Abgrund.

Oh man, das fängt ja nicht gut an. Was ist denn mit unseren Vorräten? Die müssen wir gleich auch noch zusammensuchen und was machen eigentlich die Anderen gerade?

Der Läuterer:
Ihr grabt an der Stelle, wo der Schal aus dem Schnee des Hanges herausragt, abwärts.

Bald habt Ihr einen Stiefel ausgegraben, dann seid ihr am Rücken angekommen...
Der Elb liegt mit dem Kopf, schräg nach unten, im Schnee... reglos.

tartex:
Grundla spitzt die Ohren. Einen Augenblick hat sie das Gefühl, dass sich dort oben an den schroffen Klippen mehr der tödlichen Last zu lösen beginnt.

Das Echo ihrer Stimme verliert sich langsam zwischen den gewaltigen Felswänden. Ist das ein neues Grollen, oder war es nur ein Einbildung? Gertie mag tot sein, aber ihre anderen Freunde - es darf ihnen nicht zustoßen! Nach all den Monaten der Einsamkeit, endlich liebt sie wer!

Sie blickt runter zu den anderen, die in ruckhaften Bewegungen einen verdrehten Leib mit bloßen Händen Elle für Elle dem schweren Schnee abtrotzen. Noch leben die meisten!

Irgendwie scheinen sie so weit weg zu sein. Aber was ist mit dem Geräusch von oben? Ist es Einbildung oder Wirklichkeit?

Der Läuterer:
Über Euch im Hang löst sich tatsächlich erneut eine Lawine.
Donnernd und grollend bahnt sie sich den Weg hinab, nimmt immer weiteres Material auf und nimmt an Mächtigkeit weiter und weiter zu.

Zum Glück geht die Lawine Hang abwärts rechs von Euch ab, also in die Richtung aus der Ihr kamt.

Ihr habt Glück, dass der Schnee oberhalb von Euch bereits abgegangen ist.
Ihr seid somit weitestgehend ausser Gefahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln