Medien & Phantastik > Sehen
Die geilsten Filmszenen
Chobe:
Aus dem Bauch heraus: (...nur dann hat es sich ja so richtig eingebrannt, nicht wahr? ;))
Lost Highway - das unbehagliche Gespräch zwischen Fred und dem merkwürdig bleichen Typ auf der Poolparty.
Heat - die ikonische Schießerei nach dem Banküberfall
Equilibrium - der Anfang, als Preston durch die Tür springt, noch 2-3 Schussblitze aufleuchten, nur um dann 8 Sek. völliger Dunkelheit und Stille Platz zu machen, bis ein Flüstern zu hören ist: "...hat ihn jemand erwischt..?" ... und dann die Hölle losbricht. :)
Hero - der Kampf zwischen Jet Li und Donnie Yen im Schachhaus, für mich eine nie wieder vergessene Bild- und Soundgewalt
The Dark Knight - die Szene mit den zwei Schiffen oder Fähren voller Gefängnisinsassen und den Fernbedienungen für einen Sprengsatz des jeweils anderen Schiffes.
Wild Things - der gesamte Abspann. Alle fehlenden Puzzleteilchen in ein paar Minuten und der stillschweigende Schlag ins Gesicht sehr vieler Leute, die vor lauter Ungeduld nicht im Kino sitzen geblieben und vorher gegangen sind. ;)
Snatch - als Vinnie Jones minutenlang den drei Möchtgern-Kriminellen den Unterschied zwischen Eiern, rosinengroßen Tuntenklöten, Replikapistolen und einer Desert Eagle .50 erklärt. ;D
Gwynplaine:
Children of Men
Hat viele großartige Szenen, aber die Szene wo Theo und Kee mit dem Kind aus dem umkämpften Haus herausgehen und eine kurze Waffenruhe eintritt, sorgt jedesmal für Gänsehaut.
Sir Mythos:
Das Intro von Eiskalte Engel, wo Sebastian in seinem Jaguar in die Stadt fährt, dazu der Soundtrack. :headbang:
auerochse:
hab nicht lang überlegt. würde ich überlegen, würden mir sofort 23 weitere szenen einfallen.
die exekutions-szene aus RED DAWN:
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/fb-qLjrYS-Y?start=750" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
jeder, der den film kennt, versteht. die spucke bleibt einem weg, man kann fast eine minute nicht atmen. so schockierend und verstörend.
auerochse:
ich könnte kotzen hier. krieg ich nicht hin!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln