Medien & Phantastik > Sehen
Die geilsten Filmszenen
Alex:
Der unglaubliche Daniel Day-Lewis in "The Crucible".
Luxferre:
Gandalf vs Saruman - episch! :headbang:
Swafnir:
Bei Aliens als Ripley reingeht um das Mädchen zu retten und die Szene dann in Echtzeit mit dem Contdown der Selbstzerstörung abläuft. Dann die zwei starken weiblichen Figuren (Ripley und Alienmutter) die aufeinander treffen. Und der Moment als man das erste Mal die Alienmutter sieht - da passt einfach alles. Absolut genial.
bolverk:
--- Zitat von: Swafnir am 4.12.2019 | 14:18 ---Bei Aliens als Ripley reingeht um das Mädchen zu retten und die Szene dann in Echtzeit mit dem Contdown der Selbstzerstörung abläuft. Dann die zwei starken weiblichen Figuren (Ripley und Alienmutter) die aufeinander treffen. Und der Moment als man das erste Mal die Alienmutter sieht - da passt einfach alles. Absolut genial.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Habe ich neulich erst wieder gesehen und ich bin überrascht, wie gut dieser Film gealtert ist. Ich habe immer noch schwitzige Hände während der beschriebenen Szene. Alien ist nicht ganz so gut weggekommen, ist aber immer noch ordentlich und muss 1979 ein Wahnsinnsfilm gewesen sein.
Zum Thema: Die Anfangsszene von The Descent, die in dem Krankenhaus, hat mich später gedanklich noch länger beschäftigt. Unangenehm wie ein Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf.
Außerdem: Der Kampf in dem Korridor in Oldboy.
Seraph:
--- Zitat von: Luxferre am 4.12.2019 | 14:15 ---Gandalf vs Saruman - episch! :headbang:
--- Ende Zitat ---
Lasst uns bitte nicht mit Mittelerde anfangen, sonst spamme ich den kompletten Thread zu ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln