Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Low fantasy Begriff gut übersetzt

<< < (8/10) > >>

Luxferre:
Bodenständige Phantastik

Issi:

--- Zitat von: Luxferre am  2.01.2020 | 10:41 ---Bodenständige Phantastik

--- Ende Zitat ---
Ja hatte ich in #5 schon vorgeschlagen, doch beschreibt es ein Setting nur sehr grob, bis gar nicht.

Wenn Ikarus sein spezielles Setting mit einem Satz beschreiben möchte.
Dann sagt das allein halt recht wenig.

takti der blonde?:

--- Zitat von: Issi am  2.01.2020 | 10:52 ---Ja hatte ich in #5 schon vorgeschlagen, doch beschreibt es ein Setting nur sehr grob, bis gar nicht.

Wenn Ikarus sein spezielles Setting mit einem Satz beschreiben möchte.
Dann sagt das allein halt recht wenig.

--- Ende Zitat ---

Seit wann geht es denn darum mit dieser Phrase ein gesamtes Setting zu beschreiben? Der Grad an Magie in der Welt ist eines von vielen Spektren.

Grüße

Hasran

Issi:

--- Zitat von: hassran am  2.01.2020 | 10:58 ---Seit wann geht es denn darum mit dieser Phrase ein gesamtes Setting zu beschreiben?

--- Ende Zitat ---
Seit # 26, erster Satz. (Verfasser ist  OT)

--- Zitat ---Ich möchte einen griffigen Satz finden, der mein eigenes Rollenspiel zusammenfasst.
--- Ende Zitat ---

Bist Du jetzt eigentlich ein hassran oder ein hasran? Oder wechselt das je nach Stimmung?   ~;D

takti der blonde?:

--- Zitat von: Issi am  2.01.2020 | 12:50 ---Seit # 26, erster Satz. (Verfasser ist  OT)

Bist Du jetzt eigentlich ein hassran oder ein hasran? Oder wechselt das je nach Stimmung?   ~;D

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis. Das ist natürlich eine Frage, die nur der Fragende wirklich beantworten kann, weil ich sein Spiel nicht kenne... Aber vermutlich eignet sich für solche Zwecke ohnehin ein kurzer Absatz besser als low fantasy zu übersetzen...

Was meinen Namen anbelangt, hülle ich mich in Schweigen. :)

Grüße

Hasran

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln