Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 2 - Im Reich der BRUXAE
Harry Du Bois:
Rhombus
...bleibt unschlüssig was ihm da bevorsteht.
Was mag das sein, wenn es kein Bär ist? Nekker und Ertrunkene soweit von Gewässern wären Fehl am Platz. Vielleicht ein Göttling oder Zwerg der im Suff die Schuhe verlor, aber so viel Glück habe ich nicht. Nekrophagen? Hier riecht es nirgendwo nach Grab. Ein Insektoid hätte weit mehr Beine. Was übrig bleibt ist harmlos, Orgroid oder doch viel mehr ...
Der Hexer zieht behutsam sein Silberschwert und prüft sein Medaillon.
Der Läuterer:
Rhombus
...riecht es, bevor er es sieht. Es riecht nach altem Tod.
Ein durchdringender, metallischer Geruch von Blut und der süssliche, beissende Geruch nach Verwesung drängen sich in Deine empfindliche Nase und wecken ein enormen Schwall an Ekel, der einen geringeren Menschen umgeworfen hätte.
Und dann siehst Du sie. Es sind nackte, menschliche Körper, die sich Dir im schwachen Schein eines der Kristalle, die Du aus der Wand gebrochen hattest, nähern.
Du kannst nicht sehen, wie viele es genau sind, aber mit Sicherheit sind es drei; vermutlich mehr, denn Du hörst wie sie sich zuzischen. Die anderen halten sich jedoch verborgen und bleiben dem schwachen Licht fern.
Es sind alles Frauen, soweit Du sehen kannst. Sehr schlank und ausgemergelt. Mit gierigen, geifernden Gesichtern.
Irgendwie hübsch, weich und feminin aber auch abstossend wie eine kotzende, räudige Katze.
Mit roten, hungrigen Augen, spitzen Ohren und überlangen, schmutzigen Fingernägeln. Und mit einer hellen, schimmernden Haut; weiss und haarlos, fast durchscheinend, so dass Du ihre Organe darunter sehen kannst.
Die Haut ist schmutzig, Blut verkrustet und weist an vielen Stellen Krallen Spuren und viele andere Verletzungen auf.
Der Läuterer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Harry Du Bois:
Rhombus
Wie konnte mich mein Geruchssinn nur so im Stich lassen? Ich bin ja mal ein fähiger Hexer, erst verlaufen, jetzt das. Diese modernden Fetteln riecht man bis Wyzima. Wer weiß was sie überhaupt so zugerichtet hat? Naja, euch Schönheiten schlafen zu legen bringt mir keinen müden Oren, kostet mich vielleicht sogar den Kragen.
Sein Schwert zurück in die Scheide steckend, nimmt Rhombus seine Beine in die Hand und wetzt los, in die den toten Frauen entgegengesetzte Richtung.
Der Läuterer:
Rhombus
...wendet sich zur Flucht, merkt aber schnell, dass Laufen und Dunkelheit nicht gut zueinander passen; vor allem nicht in unbekannter Umgebung.
Du rennst, stolperst, strauchelst, stützt Dich an einer Wand ab und läufst weiter.
Doch dies hier ist fremdes Terrain und die Kreaturen sind es, die hier zuhause sind.
Als Du Dich weiter zur Flucht wendest denkst Du an die Auflösung des Bären Ordens.
Damals hörte der Orden auf zu existieren, als die Hexer einen Vertrag nicht erfüllen konnten - oder wollten -, der die Vernichtung eines Vampir Klans zur Aufgabe hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln