Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Spieltisch: Kapitel 1
BBB:
Der Rest der Gruppe macht sich ebenfalls auf, das King's Head zu verlassen.
Patricks Wegbeschreibung folgend wendet ihr euch rechts, ihr geht ein paar Schritte, dann fällt es auch euch auf.
Ihr steht unmittelbar vor einer Apotheke - die zwar geschlossen hat und scheinbar auch derzeit nicht für normale Kundschaft geöffnet ist, aber es ist eine Apotheke.
BBB:
Patrick und Timothy, euch ist darüber hinaus die nächstgelegene derzeit besetzte Apotheke bekannt - wie schon von Patrick beschrieben.
Die Beschreibung der Bardame ist zwar auch zutreffend, allerdings ist die von Patrick beschriebene Apotheke etwas näher...
Diese hier hat vor ein paar Tagen aufgrund eines Wasserschadens - das Dach ist nicht mehr ganz dicht und ein Sturm vor drei Nächten hat Teile des Daches abgedeckt - zunächst die Privaträume des Apothekers und schließlich auch die Apotheke selbst unter Wasser gesetzt.
Seither laufen die Reparaturen.
schneeland:
Timothy
"Hmm... sogar in Kairo hat man davon gehört". Ich halte Patrick kurz am Arm fest und schaue ihn ernst an: "Ich kann mich darauf verlassen, dass Du meinen Namen in diesem Zusammenhang nicht erwähnst, oder?"
Der Läuterer:
Knox
Ich kratze mich am Kopf und wundere mich sehr, dass mir das Gebäude bei der Ankunft mal ganz und gar nicht aufgefallen ist.
Das wird dann sicherlich der angedachte Treffpunkt sein.
“Vielen Dank für den Hinweis. Sehr aufmerksam.“ Ich steige wieder aus der Droschke und bezahle den Mann in Höhe der etwaigen Fahrt.
“Er hat mir weitergeholfen.“
Die Anderen haben die Apotheke auch 'gefunden' und somit geselle ich mich zu ihnen.
“Manchmal übersieht man das Offensichtliche.“ sage ich beiläufig.
“Und jetzt? Warten wir hier? Gehen wir wieder in den Pub? Oder gibt es sonst noch etwas Beachtenswertes?“
pan narrans:
Patrick
"Von mir erfährt niemand ein Sterbenswörtchen. Ehrensache", beeilt sich Patrick zu versichern. "Ich frage aus reiner Neugierde, nicht beruflich."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln