Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Spieltisch: Kapitel 1

<< < (5/104) > >>

BBB:
Izzy

"Also ich bin voll dafür. Gern gleich zwei..." Ich grinse über beide Ohren...

Harry Du Bois:
Bart

"Fantastisch Izzy! Erst teilen wir deine, dann trinken wir unsere!"

Bart hat dem allgemeinen Hochgefühl nichts entgegenzusetzen und lässt sich mitreißen.

BBB:
Izzy lacht.

"Perfekt, so machen wir es!"

Es dauert nicht lang, dann kommt die junge Frau mit zwei Pint Ale wieder und stellt sie vor euch auf den Tisch.

"Wenn ich die Herrschaften richtig verstehe, sorge ich dann für Nachschub wann immer diese hier leer sind", sagt sie, dann wendet sie sich den anderen Gästen zu.

Der Läuterer:
Knox

“Also gut, Malvern Jungs. Was ist los? Weshalb sind wir hier? Sind zehn Jahre allein Grund genug? Allein über die guten, alten Zeiten zu reden, macht doch nicht glücklich. Wir sollten mal wieder etwas zusammen unternehmen. Etwas verrücktes und aufregendes, welches das Blut zum Kochen bringt. Jemand eine Idee?“

“Ist Bier zu trinken und in Erinnerungen zu schwelgen, schon alles?“

Ich blicke in die Gesichter meiner alten Freunde. “Ihr wisst doch...“ Ich hebe beschwichtigend die Hände. “Ich muss noch mein nächstes geniales Verbrechen planen.“

Ich wende mich meinem Begleiter zu.
“Dr Watson? Allez vous promener avec le chien.“ Dann streichele ich die Bulldogge. “Holmes, mach nichts, was ich nicht auch tun würde. Fang mir ne Ratte.“

BBB:
Izzy

"Ich ging zumindest davon aus, dass das hier so eine Art Klassentreffen ist... aber bin natürlich bei jeder Schandtat dabei!"

Bei der Erwähnung des nächsten Verbrechens stockt Izzy jedoch kurz.

"Ähm... ich... äh... hatte das immer für ein Missverständnis gehalten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln