Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Spieltisch: Kapitel 1

<< < (60/104) > >>

Harry Du Bois:
Bart

überrascht vom Einsatz seiner Freunde:
"Gehe ich recht in der Annahme, dass wir gerade für das Privileg zahlen, jemandes Problem für ihn zu lösen? Wir könnten auch ein Bündel Lumpen mit dem rechten Gewicht zusammentragen und es da platzieren, wo die Nachricht es verlangt. Ich habe Männer mit dem Drang zum Heldentum sterben sehen, meine Freunde und..." Bart gibt ebenfalls 20 Pfund hinzu: ... wir wollen es uns hier auch noch vergolden. Dann drücken wir uns und der verschwundenen Tochter besser die Daumen."

BBB:
Es vergehen ein paar weitere Minuten, dann sieht Knox Flint wieder um die Ecke... schlendern ist sicher der falsche Ausdruck... marschieren trifft es wohl besser.

Unmittelbar vor der Droschke bleibt er stehen.

"Sir, Auftrag ausgeführt, Sir. Zwei Bier getrunken. Erwarte weitere Befehle."

BBB:
"Meine Herren", sagt Evander mit Blick auf das Geld, und es schwingt fast schon ein bisschen Rührung in seiner Stimme mit. "Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, das sollte reichen um meine Tochter wieder zurück zu bekommen!

Wie genau sieht der Plan aus, meine Herren? Ich deponiere einfach das Geld und Sie legen sich auf die Lauer?"

Der Läuterer:
Knox

"Sehr schön, Flint. Danke für den Rapport."

Ich lege die Zeitung mehr schlecht als recht zusammen.
"Dann wollen wir uns mal auf den Weg machen. Ich suche einen Bobby. Fahren Sie hier einmal grosszügig im Karree, bis wir einen finden... dann sehen wir weiter."

BBB:
Knox

"Sir, jawohl, Sir!"

Flint springt auf den Kutschbock und wenige Augenblicke später fahrt ihr in angemessenem Tempo durch die Straßen der Stadt.
Es dauert auch nicht lang, bis Flint die Droschke verlangsamt.

"Sir, Contable auf 9 Uhr, Sir!"

Dann fährt er links ran und hält direkt neben dem Bobby.

"Sir, auf ein Wort, Sir!", hörst du Flint sagen, kurz darauf taucht das Gesicht eines Mannes in etwa deinem Alter vor dir auf.

"Was kann ich für Sie tun, Sir?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln