Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Spieltisch: Kapitel 1

<< < (75/104) > >>

BBB:
Knox

"Das wäre zu freundlich. Hätten Sie vielleicht auch einen Raum, den ich für etwa eine halbe Stunde für die Befragung nutzen könnte? Länger sollte es nicht dauern."

Der Läuterer:
Knox

Über die Haussprechanlage rufe ich Flint in den Salon.
Als er eintrifft, stelle ich die Herren vor und ziehe mich dann zurück.
"Lassen Sie mich rufen, Konstabler, sobald Sie fertig sind."

BBB:
Knox

die Befragung von Flint durch den Polizisten dauert keine fünfzehn Minuten, dann wird nach dir gerufen und der Polizist verabschiedet sich.

"Ich habe hier nun alles, was ich brauche, Mr. Calhoun. Haben Sie vielen Dank. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, würde ich mich noch einmal bei Ihnen melden, aber ich gehe zur Zeit nicht davon aus. Sollten wir Ihre verschwundenen Wertgegenstände noch finden, melde ich mich natürlich, aber wie bereits gesagt vermute ich, dass die Chancen eher schlecht stehen. Ms. Cole wird zu Geld gemacht haben, was zu Geld zu machen war.
Und danke auch für den Hinweis zu diesem...", er schaut in seine Notizen, "Mr. Dotts. Dort werde ich mich auch einmal umhören. Einen schönen Abend noch!"

Er verlässt dein Haus.

Dr. Watson wendet sich an dich. "Um was wetten wir, dass er nun zum King's Head fährt?"

Der Läuterer:
Knox

Ich schaue Watson an. "Je le pense tout de suite."

Ich laufe dem Konstabler nach und passe ihn an der Eingangstür ab.
"Konstabler, wenn Sie Mr. Dotts im Kings Head aufsuchen, würde ich es als Gefallen ansehen, wenn Sie meinen Namen nicht nennen würden."

* Das glaube ich sofort.

BBB:
Knox

Der Polizist schaut einen Moment irritiert.

"Mr. Calhoun, ich kann Ihnen versichern dass wir die Namen von Zeugen und Klägern stets und ausnahmslos mit der größtmöglichen Diskretion behandeln.

Ich versichere Ihnen, Ihr Name wird im Gespräch mit Herrn Dotts von mir nicht erwähnt werden - allerdings wundert es mich doch, dass Sie so eindringlich darum bitten. Darf ich fragen wieso?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln