Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Spieltisch: Kapitel 1
pan narrans:
Patrick
Bevor Jacob den Raum betritt, flüstert Patrick den anderen zu: "Ich denke wir sind uns einig, daß wir diesen Pete Tayland unter die Lupe nehmen sollten. Mir liegt es fern, Gerüchte zu verbreiten, aber es könnte doch sein, daß er hinter der Entführung steckt, um dann als Retter aufzutreten und sich somit den Pub für einen günstigeren Preis zu sichern. Vielleicht kriegen wir auch was über diesen John Shelton heraus. Es wäre möglich, daß er sich rächen will. Was meint ihr, Jungs?"
schneeland:
Timoty
Timothy nickt: "Ganz meiner Meinung. Vor allem die Motive dieses Tayland scheinen mir fragwürdig."
Er schaut sich noch einmal um, ob Charlotte auch wirklich außer Hörweite ist, und spricht trotzdem etwas leiser: "Ohne Ihr zu nahe treten zu wollen: Miss Dots ist sicher eine anständige Frau, aber keine solche Schönheit, dass plötzlich ein reicher Mann käme und ohne jedes Nachdenken um ihre Hand anhielte."
BBB:
Izzy
Als Timothy feststellt, dass Ms Dotts in seinen Augen nicht unbedingt die attraktivste Frau Londons ist, atmet Izzy erleichtert aus.
"Und ich dachte schon es ging nur mir so wenn ich mich wundere, was dieser Tayland an ihr findet!"
Er grinst.
"Also wenn ich Geld hätte, wäre ich sicher hinter anderen Frauen her... aber gut, jedem das seine!"
schneeland:
Timothy
Timothy zieht kurz eine Augenbraue hoch - Izzy ist also knapp bei Kasse. Das erklärt vielleicht auch sein merkwürdiges Verhalten bei unserem ersten Treffen.
Aber dann überspielt er das Ganze mit einem breiten Grinsen: "Wir werden dem Kerl schon noch auf den Zahn fühlen."
pan narrans:
Patrick
Zunächst nickt Patrick beipflichtend Timothy zu. Die Einschätzung, daß Pete Tayland nicht an Charlotte sondern am King's Head interessiert ist, teilt er voll und ganz. Jedoch hätte es Patrick nie so direkt ausgedrückt. Als anschließend auch Izzy ziemlich despektierlich über Charlotte urteilt, hat Patrick aus irgend einem Grund das Bedürfnis, sie zu verteidigen. Mit einem strengen Räuspern lässt er verlauten: "Immerhin ist sie geschäftstüchtig und vernünftig." Aber nicht so laut, als daß man es verstehen könnte.
"Dann sind wir uns also einig, was Pete Tayland betrifft. Aber bevor wir uns auf ihn stürzen, sollten wir noch Jacob verhöhren und diesen John Shelton überprüfen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln