Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Spieltisch: Kapitel 1
schneeland:
Timothy
Hat der Mann gerade "Vorgänge" gesagt? Timothy nimmt sich vor, nachzuhaken, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
BBB:
"Ja, ich kannte John. Wir haben lange zusammen hier gearbeitet. Sehr lange. Und dass er rausgeworfen wurde... also verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe da keine Beweise oder so... aber wie sagt man so schön: Where there is smoke, there is also fire, nicht wahr?"
Auf die Frage, ob Mr. Shelton etwas mit der Entführung zu tun haben könnte, denkt Mr. Dougal lange nach. Dann sagt er: "Ich bin mir nich sicher, aber... ich würde es nicht ausschließen... Wir leben in komischen Zeiten, wissen Sie, da schockt einen fast nichts mehr..."
schneeland:
Timothy
"Verzeihung, wenn ich kurz unterbreche. Eine Frage Mr. Dogal: Sie sprachen gerade von schrecklichen Vorgängen. Gibt es über die Entführung von Miss Dots hinaus Dinge, von denen wir wissen sollten?"
pan narrans:
Patrick
Die Aussagen klingen in Patricks Ohren nach sehr vagen Vermutungen; jedenfalls nichts, worauf er einen Verdacht begründen würde. Was Jacobs Urteil über seinen ehemaligen Kollegen John Shelton betrifft, hat er sogar den Eindruck, daß der Mann seinem Arbeitgeber nach dem Mund zu reden versucht, um nicht als nächster vor die Tür gesetzt zu werden.
Patrick notiert die Aussagen, ist jedoch wenig überzeugt, daß sie ihm weiterhelfen. Als Timtothy nachhakt, wendet sich Patricks Aufmerksamkeit sofort wieder John Shelton zu. Gespannt wartet er auf die Antwort.
BBB:
Mr. Dougal antwortet ohne zu zögern:
"Oh, nein, ich denke nicht, dass das irgendwie relevant wäre. Das sind eher Interna der Familie und des Pubs, die mit der Entführung von Miss Dotts in keinem Zusamenhang stehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln