Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Schatten über Ur] Ein düsteres Low-Fantasy Rollenspiel

<< < (3/15) > >>

Supersöldner:
ich sehe zu.

tartex:
Also, ich muss sagen, beim Namen Ur denke ich zuerst mal an die sumerische Stadt, und ich habe es mir dann auch runtergeladen, weil ich auf sowas gehofft habe. Klar, das ist mein Problem, aber der Titel mag doch für Verwirrung sorgen.

Fillus:
Kritisch bei jeder 1 oder 10 beim Wurf von 2w10. Hast Du die Wahrscheinlichkeiten mal durchgerechnet? Klar Designziel, aber (ohne es nachgerechnet zu haben) ziemlich oft gegeben. Damit verliert "Kritisch" etwas das besondere, wenn es zu häufig vorkommt.

Ansonsten, recht interessante Ansätze. Werde ich mich die Tage mal mit auseinander setzen, wenn ich nicht selber was vorzubereiten habe. Weiterhin viel Erfolg.

Samael:
Naja, das sind 36% oder? Etwas häufig finde ich das schon für ein „kritisches“ Ereignis.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: tartex am 16.02.2020 | 15:18 ---Also, ich muss sagen, beim Namen Ur denke ich zuerst mal an die sumerische Stadt, und ich habe es mir dann auch runtergeladen, weil ich auf sowas gehofft habe. Klar, das ist mein Problem, aber der Titel mag doch für Verwirrung sorgen.

--- Ende Zitat ---

+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln