Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die Sache mit den Hitpoints

<< < (14/19) > >>

Tsuyoshi Hamato:
Endlich erkennt Microsoft den zukunftsträchtigsten Markt überhaupt, übernimmt mit einem außerordentlichen Angebot und verspricht weitere vorerst veranschlagte 70 Milliarden US-Dollar Entwicklungskosten. Diese sollen zunächst Fernseh-Werbung und im weiteren Geschäftsplan die Entwicklung fortgeschrittener 3D-Brain-To-Eye-Visualisierungs-Technologien beinhalten. Experten sehen einen vielversprechenden Sprung in der Professionalisierung des Marktes. "Game of Thrones und ähnliche Erfolge machen diesen Schritt im Unterhaltungssektor als Erweiterung des Portfolios zu Microsoft Games und Xbox Game Studios quasi zwingend", zitiert The Wall Street Journal Microsoft-CEO Satya Nadella. :d

Greifenklaue:

--- Zitat von: Feuersänger am 14.04.2020 | 14:01 ---Microsoft?  :think:

--- Ende Zitat ---
Oha, was ein Wortdreher, evtl. war es auch Autokorrektur ...

Mircolite 2020 ist gemeint.

-> https://tinyurl.com/sw7tf78

nobody@home:

--- Zitat von: Greifenklaue am 14.04.2020 | 19:03 --- Oha, was ein Wortdreher, evtl. war es auch Autokorrektur ...

Mircolite 2020 ist gemeint.

-> https://tinyurl.com/sw7tf78

--- Ende Zitat ---

...inkognito geschrieben von Mirco Nontschew? ~;D

Feuersänger:
Was sagst du, Frank, den ich kleiner sprechender Haken der auf meiner Schulter sitzt nennen darf?

Trollkongen:

--- Zitat von: Feuersänger am 12.04.2020 | 18:37 ---Vor allem in der umgekehrten Richtung wird das potentiell problematisch. Wenn ein NSC getroffen wurde und der SL blubbert was von "gerade so ausgewichen", klingt das schnell so als würde er den Treffer weg-erzählen. Und dann nochmal extra betonen, dass es schon als Treffer gilt, kann ja auch nicht Sinn der Übung sein.

--- Ende Zitat ---

Absolut. Ich hatte genau diese Situation und bin da "nach Lehrbuch" vorgegangen: Alles über der Hälfte der HP ist quasi nichts, "nochmal gutgegangen". Die irritierten Blicke waren tatsächlich doof, als der "Volltreffer" - maximaler Schaden halt - beim hp-starken NSC gar nichts bewirkte. Kann man dann den Spielern erklären, aber fühlt sich trotzdem nicht wirklich rund an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln