Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Zeigt her eure Roll20 Desktops/Landing pages
First Orko:
Ich sehe das hier als kreativen Austausch und finde auch Ideen, wie ich das nächstes Mal vielleicht anders/besser machen kann. Wenn ich das als Wettbewerb sehen würde, wäre ich von Anfang an verschämt in der Ecke stehengeblieben ;D
Abgesehen gibt es im Forum doch diverse von "zeigt her eure..."- Threads? Und bei einigen geht es nur um teure Dinge... hier hat man ja wenigstens etwas selbst geschaffen ^-^
Huhn:
Ich nehm den Thread als Inspiration (zusammen mit dem Post einer wirklich tollen Umsetzung einer Karte für Beyond the Wall auf dem System Matters Discord) und bastel jetzt an einer hübscheren und weniger Ladezeit brauchenden Vorlage für meine BtW-Runden. Posten kann ich das Ergebnis hier allerdings eher nicht. Ich benutze wild irgendwelches auch nicht freies Bildmaterial weil ich es ja ohnehin nur für private Runden nutze. Davon dann hier Bilder zu posten, ist mir etwas zu heikel.
Ralf:
Also Der Landebildschirm meiner D&D Runde sieht ja, ahem...
--- Zitat von: Enkidi Li Halan (N.A.) am 14.05.2020 | 10:31 ---
--- Ende Zitat ---
...so aus.
Life-Hack: "Versuch in jeder online Runde einen oder mehrere nicht ausgelastete Künstler anzuwerben."
In einer anderen Runde gibt's Profi-Diaries und eine professionell designte Wiki-Page.
Man muss nicht talentiert sein, es reicht sich mit Talent umgeben. ;D
Uthoroc:
Meine bescheidene Landing page in einer der beiden Online-Ersatz-Runden. :D
Vash the stampede:
@Uthoroc.
Ihr bespielt DSA mit Fate? :D
Wie gut läuft das bei einem Kaufabenteuer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln