Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (74/76) > >>

caranfang:

--- Zitat von: Eismann am 13.05.2025 | 07:46 ---Ich hatte mich schon gefragt, wie lange das dauern würde, bis eine 5e-Version von DSA als Publikation auftaucht. Viel Erfolg damit!

--- Ende Zitat ---
Als Ulisses noch D&D veröffentlichen durfte, habe ich fast damit gerechnet, dass sie dies übernehmen. Jetzt macht dies der Uhrwerk-Verlag, der damit vielleicht erfolgreich sein kann.

Hotzenplot:
Ich finde es auch gut. Für mich liegt der Smartspot für 5e irgendwo zwischen 5 und 10 Level und das kann für Aventurien ganz gut funktionieren. Ich hatte sowieso mal geplant, es auszuprobieren, aber ihr wisst ja, die Zeit...

Bilwiss:
Sehr schön  :D

Armorik:

--- Zitat von: aikar am 13.05.2025 | 07:18 ---Daher habe ich meine Fanversion jetzt aus dem Scriptorium genommen

--- Ende Zitat ---

Warum so zügig? Bis 2026 haben Leute, die nicht so schnell waren, jetzt gar nichts.
Wird die neue Ausgabe sich dann der ideologischen Sprachpolitik des Uhrwerk-Verlags unterwerfen? Die Fanversion war in dieser Hinsicht nämlich wunderbar zu lesen.

caranfang:

--- Zitat von: Armorik am 15.05.2025 | 08:36 ---Warum so zügig? Bis 2026 haben Leute, die nicht so schnell waren, jetzt gar nichts.
Wird die neue Ausgabe sich dann der ideologischen Sprachpolitik des Uhrwerk-Verlags unterwerfen? Die Fanversion war in dieser Hinsicht nämlich wunderbar zu lesen.

--- Ende Zitat ---
+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln