Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Die besten und schlechtesten Elemente von AD&D2 sind?
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Samael am 23.05.2020 | 08:56 ---Klar ist es Geschmackssache, das hat doch niemand bezweifelt. Viele Leute lieben ja auch die Dragonlance Module. Die haben dann eben schlechten Geschmack... 😂
--- Ende Zitat ---
Eins jedoch ist Top-Notch bei den Dragonlance-Dingern: Die Karten, mit der ISO-2,5d Ansicht. Die lohnen es sich zu klauen für eigene Projekte... ;)
Infernal Teddy:
Kurze Frage: von euch hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit Dragon Mountain, oder? Wie war das eigentlich?
Samael:
Vom durchblättern her ganz ordentlich. Habe es aber nicht gespielt oder geleitet. Würde mir kein Urteil erlauben, aber zumindest will ich nicht ausschließen, dass es brauchbar ist.
Rhylthar:
@Samael:
Ja, ist halt Sache der Perspektive. Bei einigen hochgelobte 1e-Sachen zweifel ich halt auch an der Geschmacksfrage, nur ist für mich dies kein Negativmerkmal der 1e. ;)
@Bildpunktlanze:
Ich beziehe mich bei Dragonlance nur auf die Module an sich, nicht auf die Settingboxen. Das ist ja ein ganz anderes Thema.
@Infernal Teddy:
Dragon Mountain war "SC als Drachen", richtig?
Hat mir nicht gefallen, aber eine grundsätzliche Beurteilung würde ich nicht abgeben wollen.
Samael:
--- Zitat von: Rhylthar am 23.05.2020 | 09:44 ---
@Infernal Teddy:
Dragon Mountain war "SC als Drachen", richtig?
--- Ende Zitat ---
Nein, das verwechselst du. DM ist ein Megadungeon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln