Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

D&D Basis Set usw.

<< < (4/10) > >>

tartex:
Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe scheint hier doch perfekt zu passen, oder?

Überblick zum Beispiel hier.

Moonmoth:
Wenn du es in deutsch willst und „mit Seele“, dann bliebe Labyrinth Lord (wenn du es noch bekommen kannst) - wenn du etwas anderes als einen „Nachbau“ willst und noch dazu Tonnen von „Seele“, dann ist wohl Dungeon Crawl Classics auch einen Blick wert. Es hat auch den Vorteil, dass das Spiel noch weiter mit neuem Material versorgt wird.

OSE und Sword and Wizardry werden aber wohl auch deutsche Fassungen erhalten, aber ich wollte darauf aus, was du heute bekommst.

Sondern:
Nochmals vielen, vielen Dank für eure Gedanken! :)
DCC hab ich mir zugelegt und Labyrinth Lord schau ich mir mal an. Und zum Schwelgen kauf ich mir noch ein paar alte DuD Boxen als pdf auf Englisch.
Dann muss ich nur noch die alte Crew irgendwie zusammentrommeln;)

Sondern:
Kleiner Zwischenstand: ich hab nun mittlerweile die Hefte der ersten drei Boxen auf Deutsch ergattern können (leider ohne Schachteln :( ). Nun suche ich nur noch das Master Set.... Falls also jemand von euch wider Erwarten ein Master Set loswerden will, wäre ich sehr interessiert;)

schneeland:
Das deutsche Master Set ist leider deutlich seltener als die anderen. Aber vielleicht hast Du Glück (bzw. mehr Glück als ich während ich mal eine Zeit danach gesucht habe).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln