Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Meinungsbild Board-Split
takti der blonde?:
--- Zitat von: Alexandro am 5.07.2020 | 11:07 ---Hab ich auch nie behauptet. ;D
Meinetwegen können die sich gerne in dieser Ecke des Forums absondern. Ich glaube sowieso nicht, dass aus der Inzest-Ecke noch Erkenntnisse kommen (dafür muss man an die Originaltexte ran und die unter anderem Vorzeichen lesen).
--- Ende Zitat ---
Mit KIZ: "Wie es gibt kein deutsches Ghetto, wir haben Ghettos hier erfunden!"
Joyride:
--- Zitat ---Auf keinen Fall würde mir eine Unterteilung in verschiedene "pseudo-alter-oder-richtig-alter-Krempel"-Schienen helfen
--- Ende Zitat ---
Genau - da müsste ich mich ja vorher damit beschäftigen, wie das gesuchte Spiel eingruppiert wird. OSR in den Board-Namen aufzunehmen, passt da für mich besser, als es abzuspalten. Abtrennen erst, wenn ein System soviel Traffic erzeugt, dass ein eigenes Board gerechtfertigt ist (DCC). Dann ist das direkte Finden auch wieder einfach.
Infernal Teddy:
Ich fürchte, für alle Nicht-Pros macht nur Sinn entweder OSR im Namen des Unterforums aufzunehmen, oder ganz konsequent zu sagen "Alles was von TSR und Wizards kommt DA rein, alles andere DORT rein".
EDIT: Und für Settings ein drittes Unterforum
Rorschachhamster:
SPALTER!
Also, nein, wäre ich persönlich voll dagegen, da eine künstliche Trennlinie zu ziehen, eh schon nicht so belebt hier. :q
Und ich glaube nicht das da eine sinnvolle Trennlinie überhaupt zu finden ist. Oder gar mehrere. o.Ô
tartex:
Tue mir auch schwer, da eine Trennlinie zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln