Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Superhelden Truppen ?

<< < (3/20) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Alexandro am 10.08.2020 | 12:31 ---- Batman hat (seit Grant Morrison) eine eigene Abteilung von Wayne Enterprises, die Gadgets für ihn entwickelt und auch das GCPD koordiniert die Einsätze recht effektiv mit dem Vigilanten, insofern kann man die auch als "Batman-Truppen" bezeichnen.
--- Ende Zitat ---
Er hatte auch noch Batman Inc. und die Outsiders, und dazu die üblichen Batfamily-Mitglieder.

Superman hat theroretisch eine Ganze Armee von Superman Robotern.

Die Green Lanterns (und auch die meisten der anders farbigen Lanters) haben quasi Armee Stärke, können im Notfall auch noch andere Helden mit Ringen ausstatten und iirc auch Armeen an Lichtkonstruken erschaffen.

Einige von DC Speedstern können iirc temporär Duplikate von sich selbst erzeugen.

LushWoods:
Ich finde das immer toll wenn Supersöldner und Erbschwein aufeinander treffen.
Irgendwann implodiert das Forum deswegen und verschwindet in einem winzigen Schwarzen Loch.

Außerdem fühle ich mich immer wieder an den hier erinnert:

Supersöldner:
LushWoods was genau trägt dein Beitrag zu diesem Trend bei ? oder versuchst du den Supersöldner hält deine Beiträge für Unsinn preis zu gewinnen? erster platz sind meist ein Platz auf Supersöldners ignoriert Liste oder mit Flüchen belegt zu werden. oder in von Supersöldner politisch kontrollierten Gebiet  die kostenlose Teilnahme an Waffen Test. Achtung wir weisen darauf hin das nur einer dieser Preise echt ist die andern existieren nur zu Werbe Zwecken./  Aber kehren wir doch zum Trend zurück. Das die Avanger zb schon eine Armee haben/Hatte ist mir komplett neu .

xplummerx:

--- Zitat von: Supersöldner am 10.08.2020 | 15:28 ---Trend

--- Ende Zitat ---

Thread

xplummerx:

--- Zitat von: LushWoods am 10.08.2020 | 14:51 ---Ich finde das immer toll wenn Supersöldner und Erbschwein aufeinander treffen.
Irgendwann implodiert das Forum deswegen und verschwindet in einem winzigen Schwarzen Loch.

Außerdem fühle ich mich immer wieder an den hier erinnert:

--- Ende Zitat ---

Oder wenn Joda mit Joda korrespondieren würde.

Zum Thema: Welcher Superheld möchte denn noch mehr Waffen im Kampf haben. Das wird doch dann unschön. Bezahlen muss man die dann übrigens auch noch. Am ehesten ist die Polizei die Armee der Superhelden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln