Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Problem bei Argumentation Paladin RG
Erbschwein:
--- Zitat von: ChaosZ am 25.10.2020 | 00:37 ---Was möchtest du mir mitteilen, Erbschwein?
--- Ende Zitat ---
Erbschwein???
Was Will man Machen, wenn man Glaubt das Jemand den Tod vordere durch Taten??? Sollte man das Ihm "nicht" Geben.
Feuersänger:
--- Zitat ---Wenn derselbe Charakter dagegen vor dem Knopf des Überartefakts der Alle-Dämonen-Überall-Zugleich-Auslöschung stünde und tatsächlich Gelegenheit hätte, ihn zu betätigen...dann, denke ich, würde die Frage, ob er das auch wirklich tun sollte, schon ein Stückchen komplizierter. :think:
--- Ende Zitat ---
Find ich gar nicht. Wenn es wie beschrieben um hartcodiert-böse Externare geht -> ab dafür.
Wenn es hingegen lediglich um Orcs oder dergleichen ginge, _dann_ wäre das was anderes.
Erbschwein:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.10.2020 | 00:46 ---Find ich gar nicht. Wenn es wie beschrieben um hartcodiert-böse Externare geht -> ab dafür.
Wenn es hingegen lediglich um Orcs oder dergleichen ginge, _dann_ wäre das was anderes.
--- Ende Zitat ---
Woher Willst du wissen, dass es ein Dämon ist und "Nicht" ein Avatar???
Der etwas nur an das Leben Glaubt und Macht haben will, an das Leben
Isegrim:
--- Zitat von: Erbschwein am 25.10.2020 | 00:49 ---Woher Willst du wissen, dass es ein Dämon ist und "Nicht" ein Avatar???
--- Ende Zitat ---
Für sowas gibts Zauber...
EDIT
--- Zitat von: Feuersänger am 24.10.2020 | 23:41 ---(oder "asozialisiert"? xD )
--- Ende Zitat ---
Hhm, ob Leute, die in einer rechtschaffen-bösen Gesellschaft geringerer Vergehen für schuldig befunden werden, dann Asozialstunden leisten müssen? ;D
Erbschwein:
Ich Trolle, etwas...
Aber es ist Nicht "böse" gemeint. Mit Etwas Verständnis, wenn sich Magie und sein Unwesen treiben kommt man In wallung. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln