Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR und VTT
Scurlock:
Hm, vielleicht sollte ich dann Fantasygrounds noch einmal eine Chance geben. Wir haben das vor ein paar Monaten mal ausgetestet und waren allein schon von den ständigen Verbindungsabbrüchen genervt. Der SL hat uns nie gemeinsam in eine Gruppe bekommen. Allerdings war es wie gesagt vor ein paar Monaten und wir hatten da FG Unity am Start. Vielleicht läuft das System ja mittlerweile besser und stabiler.
Notfalls muss ich dann eben auch meine Hausregeln erst einmal zur Seite legen und stattdessen DCC oder AD&D leiten...
Grundsätzlich bin ich auch bereit, für ein gutes, ausgereiftes Produkt, etwas zu bezahlen. Aber bisher hatte ich allerdings eher den Eindruck, Betatester zu sein.
Settembrini:
Wie gesagt, @AlterZwerg ist user hier, udn der kenn sich gut aus und ist auch willens zu erklären.
AlterZwerg:
Was ich alles kann und willens bin...faszinierend ;D
@Scurlock
Kommt drauf an mit welcher Version. FG Unity läuft erst seit ein paar Wochen wirklich stabil und war vor einigen Monaten fast unbrauchbar.
Die haben aktuell ein Angebot "3 Monate für 9,99", kannst also auch erstmal in Ruhe testen bevor du die volle Lizenz kaufst. Steam-Sales im Auge behalten, da ziehen die immer mit.
Wenn du Hilfe brauchst oder mal ne Demo - melden und wir machen was aus.
Aber das was dir vorschwebt wirst du bei jedem VTT selber stricken müssen
Grummelstein:
--- Zitat von: Scurlock am 30.10.2020 | 14:09 ---... Owlbear Rodeo...
--- Ende Zitat ---
Danke dafür. Sieht ganz nett aus.
Scurlock:
--- Zitat von: AlterZwerg am 30.10.2020 | 18:46 ---Was ich alles kann und willens bin...faszinierend ;D
@Scurlock
Kommt drauf an mit welcher Version. FG Unity läuft erst seit ein paar Wochen wirklich stabil und war vor einigen Monaten fast unbrauchbar.
Die haben aktuell ein Angebot "3 Monate für 9,99", kannst also auch erstmal in Ruhe testen bevor du die volle Lizenz kaufst. Steam-Sales im Auge behalten, da ziehen die immer mit.
Wenn du Hilfe brauchst oder mal ne Demo - melden und wir machen was aus.
Aber das was dir vorschwebt wirst du bei jedem VTT selber stricken müssen
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich will ich erst mal wieder spielen bzw. leiten. Mein Hausregelprojekt schiebe ich dann erst einmal nach hinten. Teste dann AD&D oder DCC. Würdest Du denn eher Classic oder Unity empfehlen? Wie sind die Module für C&C?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln