Medien & Phantastik > Sehen

Heutige Zeichentrick Serieen Dümmer als Früher ?

<< < (6/25) > >>

Faras Damion:

--- Zitat von: tartex am 11.01.2021 | 14:27 ---(...)
Aber sowas düsteres wie Niklaas, ein Junge aus Flandern, ist mir tatsächlich schon lange nicht mehr untergekommen.
(...)

--- Ende Zitat ---

Oh ja, und das deutsche Ende ist noch geschönt. Im Japanischen Orginal erfrieren Junge und Hund einfach.
Wobei ich es heute fragwürdig finde, dass ich es mit 6(?) ohne Beistand schauen durfte.

Ich mag viele der neuen Serien. Von den alten gibt es nur eine Handvoll, die ich gerne mit meinen Nichten/Neffen/Patenkindern wieder angeschaut habe.

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am 11.01.2021 | 14:48 ---Tartex CP hatte wenigsten einen Sinn eine Botschaft. Etwas das auch im echten leben von großer Bedeutung ist. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die Umwelt
--- Ende Zitat ---

Danke, dass du es verrätst. Das hatte ich bisher nicht erkannt. 8]

Du willst also sagen, dass schon in den 90igern politische Einmischung in Serien gab?  ;D Ich dacht, das wäre ein neues Phänomen. >;D

Was kommt dann als nächstes? Diversität bei Captain Planet?  ;)

Es wird doch sonst geschimpft, dass es heute zu viel Sinn und Botschaft gibt.  ~;D

Supersöldner:
ich finde die heutige ,Poltische, Einmischung in Serien 100 mal schlimmer als bei Captain Planet. aber das kannst du gern anders sehen.

Jiba:
Aber was macht sie denn schlimmer, jetzt aber raus mit der Sprache! CP hat immerhin so unglaublich offensichtliche Diversität und sogar auch antikapitalistische Züge. Das ist eigentlich eine lupenreine Serie mit politischer Botschaft.

Supersöldner:
ja schon aber das ist doch heute zu tage alles noch viel viel Holzhammer mäßiger (außer der anti Kapitalismus der wurde wohl gestrichen )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln