Medien & Phantastik > Sehen
Heutige Zeichentrick Serieen Dümmer als Früher ?
Megavolt:
--- Zitat von: 6 am 12.01.2021 | 16:33 ---Mein Vater arbeitete in der QM in der Firma, die Playmobil belieferte. Das Plastik damals war zumindest dafür ungiftig und natürlich gab es zumindest für das Plastikgranulat aus der Firma in der mein Vater angestellt war entsprechende Kontrollen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Info! ~;D
6:
--- Zitat von: Megavolt am 12.01.2021 | 17:17 ---Vielen Dank für die Info! ~;D
--- Ende Zitat ---
Bonusinfo: Ich war damals ein Playmobilkind und kein Legokind, weiss aber nicht wieso... ~;D
tartex:
--- Zitat von: Megavolt am 12.01.2021 | 14:17 ---- Meinem Kumpel ist auf seiner Geburtstagsparty der frisch geschenkte Moos-Man geklaut worden (oder hieß er Stinkor?), den er etwas ungeschickt auf einer Bank außerhalb des Hauses abgelegt hatte. Das suckte.
--- Ende Zitat ---
Stinkor und Moss Man waren zwei verschiedene Figuren!!!!1!11!
--- Zitat von: Megavolt am 12.01.2021 | 14:17 ---- Meine Lieblings-He-Männer waren einmal der mit den drei Augen und dem Drehkranz, weil ich mir vorstellte, das böse Auge könne Laserstrahlen verschießen. Später dann einer dieser beiden Kometen- und Asteroiden-He-Mans, die waren irgendwie vergleichsweise luxuriös in meinem Gedächtnis.
--- Ende Zitat ---
Triclops, Rokkon und Stonedar.
Megavolt:
--- Zitat von: tartex am 12.01.2021 | 19:59 ---Rokkon und Stonedar.
--- Ende Zitat ---
Welcher war denn der Coolere? Der glitzernde oder der mit den Mondkratern?
Lord Verminaard:
--- Zitat von: tartex am 12.01.2021 | 12:48 ---Also He-Man konnte ich auch gar nicht leiden. Ich war Fan der Mini-Comics, die beim Spielzeug beilagen. Die waren viel düsterer und Sword & Sorcery. Die fand ich im Alter von 7 Jahren 1000x besser.
--- Ende Zitat ---
Miniternia ftw! :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln