Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
Space Pirate Hondo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte erst, die Stadt wäre sowas wie Danny the Street aus Doom Patrol, aber das war ja House of M in klein.
TEW:
Auf jeden Fall ist jetzt geklärt, wo der Imker herkommt, oder der Spielzeughelikopter. :)
tartex:
Leider hat sich zwischendurch in den Gegenwartsszenen dieses Marvel-Leere in meinem Magen breit gemacht, wie ich sie auch aus dem Kino kenne. Das ist ein seltsames Gefühl, das es wert ist genauer ergründet zu werden. Ich konnte da noch nie so konkret den Finger drauf legen wie heute. Jetzt habe ich zumindest ein Wort dafür.
Ich denke, das liegt daran dass ich die 80iger wollte und stattdessen diese typischen "coolen" Regierungsagenten gekriegt habe.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht gehe ich wegen Kenntnis der Comicvorlagen bei Marvel immer mit Erwartung ins Kino, dass der emotionale Kern der Story zu sehen sein wird, und stattdessen kriege ich dann "cooles" Feuerwerk.
Kat Dennings war halt schon recht aufgesetzt quirky.
Gegen Ende hat mich Wandas Scheinwelt aber emotional wieder voll gepackt und sehr melancholisch zurückgelassen. Wie sagt man so schön: living the dream! :'(
Ich freue mich auf die 80iger!
Flamebeard:
Ich hatte mich auch gefragt, wie sie in den letzten 6 Folgen 4 Jahrzehnte verpacken wollen... Heißt aber wohl, dass wir noch mindestens eine Unterbrechungsfolge bekommen werden.
Ich finde es aber generell schick, wie sie
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die verschiedenen Inhalte der Filme zusammen spielen lassen. Von Darcy über den FBI-Agenten bis hin zur Gründerin von S.W.O.R.D. und ihrer (jetzt erwachsenen) Tochter. Und die Auflösung mit dem Imker ist klasse, ich hatte beim ersten Schauen das Schwert-Symbol auf seinem Rücken nicht gesehen.
tartex:
Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum es ein Imker war.
Camouflage für den Strahlenschutzanzug?
Damit er nicht auffällt? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln