Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
Timo:
Das muss man wohl Wanda fragen, oder der Magie/dem Wunsch den sie angewendet hat, der Schutzanzug wurde ja vom Zauber umgewandelt/angepasst.
tartex:
--- Zitat von: Timo am 30.01.2021 | 12:16 ---Das muss man wohl Wanda fragen, oder der Magie/dem Wunsch den sie angewendet hat, der Schutzanzug wurde ja vom Zauber umgewandelt/angepasst.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich habe zwar den Kabelriß mitgekriegt, aber nicht dass sich der Anzug transformierte. Muss ich nochmals anschauen.
Flamebeard:
--- Zitat von: tartex am 30.01.2021 | 13:14 ---Okay, ich habe zwar den Kabelriß mitgekriegt, aber nicht dass sich der Anzug transformierte. Muss ich nochmals anschauen.
--- Ende Zitat ---
Jepp, genau in der Szene, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) da ändert sich der Schutzanzug in den Imker-Anzug. Und das Bienen-Brummen kommt dazu. Der Grund dürfte wohl sein, dass ein Imker-Anzug unterbewusst am Ehesten mit einem Schutzanzug verwechselbar ist. (Spannend ist halt, wo der Agent hin ist. Rambeau hat es ja rausgeschleudert. Der Agent ist einfach... weg.)
Seraph:
--- Zitat von: tartex am 30.01.2021 | 05:20 ---Leider hat sich zwischendurch in den Gegenwartsszenen dieses Marvel-Leere in meinem Magen breit gemacht, wie ich sie auch aus dem Kino kenne. Das ist ein seltsames Gefühl, das es wert ist genauer ergründet zu werden. Ich konnte da noch nie so konkret den Finger drauf legen wie heute. Jetzt habe ich zumindest ein Wort dafür.
Ich denke, das liegt daran dass ich die 80iger wollte und stattdessen diese typischen "coolen" Regierungsagenten gekriegt habe.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht gehe ich wegen Kenntnis der Comicvorlagen bei Marvel immer mit Erwartung ins Kino, dass der emotionale Kern der Story zu sehen sein wird, und stattdessen kriege ich dann "cooles" Feuerwerk.
Kat Dennings war halt schon recht aufgesetzt quirky.
Gegen Ende hat mich Wandas Scheinwelt aber emotional wieder voll gepackt und sehr melancholisch zurückgelassen. Wie sagt man so schön: living the dream! :'(
Ich freue mich auf die 80iger!
--- Ende Zitat ---
Also mich hat gerade (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das Intro von Folge 4 mit dem Blip im Krankenhaus sehr emotional mitgenommen und auch wieder schön einen Verweis auf die letzten Filme aufgezeigt.
TEW:
--- Zitat von: tartex am 30.01.2021 | 10:39 ---Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum es ein Imker war.
Camouflage für den Strahlenschutzanzug?
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, das das tatsächlich der Grund ist... weil so ein Imker schon irgendwie "ähnlich" ausschaut.
Was der in der Kanalisation zu suchen hat, ist natürlich eine andere Frage... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln