Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
Ayou:
--- Zitat von: Greifenklaue am 6.02.2021 | 23:55 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin mir da nicht sicher, sie wirkte selst sehr überrascht. Vielleicht stecken da eher die Kräfte dahinter dahinter. Also Hydra/AIM/Mephisto/Baron Strucker und wer da noch vermutet wird ...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke eher, dass Wanda die Kontrolle ihrer Kräfte nur noch zum Teil hat, bzw. Mephisto bereits seine Finger im Spiel hat.
In beiden Fällen wird der Quicksilver aber nicht ihr Piedro sein, sondern wirklich der Quicksilver aus dem X Men Universum. Immerhin führt die Serie zum zweiten Dr. Strange Film: The Multiverse of Madness. Und es ist jetzt der beste Zeitpunkt zu beginnen die X-Men einzuführen, nachdem sie nun wieder Disney gehören.
Wir werden hier sicher noch mehr sehen.
Ich vermute auch das das Multiversum für diese Phase das sein wird, was den Roten Faden bilden wird und das Mephisto für die nächsten 3 Phasen unser Thanos sein wird.
Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)es gibt ja auch Gerüchte, dass Dr.Strange im nächsten Spider Man mitspielt und Alfred Molina und JaimeFoxx sind lt. imdb auch dabei, das wären Tobey Maguires Spider-Mans Doc Ock und Andrew Garfields Spider-Mans Electro
Bildpunkt:
--- Zitat von: Timo am 5.02.2021 | 18:21 ---HEILIGE SCHEISSE!!!
Also den Plot Twist hatte ich nicht erwartet. Höchstens erhofft.
(Ende Folge 5)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wanda erweckt ihren Bruder zurück und es ist der Pietro Maximoff aus dem neuen X-Men Filmuniversum
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hm, das würde auch JJJ in Spider-Man 2 erklären... ... ob der Wissenschaftler der angemailt wurde Reed ist?
--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt aufgehört. Wenn eine Serie nur mit sehr viel Kontext wissen funktioniert ist sie exklusiv im negative n Sinne
tartex:
Also das Wissen wird ja nicht vorausgesetzt. Da ist ein Easter egg dabei. Alles andere ist haltlose Spekulation, wie ich sie in unzähligen Clickbait-Artikeln vorgesetzt kriege, die nie irgendwohin führt.
Hätte man auch aussteigen können, wo ich den Imker mit A.I.M. in Zusammenhang gebracht habe, obwohl an der Theorie im Endeffekt gar nichts dran war.
Flamebeard:
Das Spannende dabei ist doch, dass sich die Nerds (und ich bin einer davon!) bei jedem kleinen Detail mit einem 'AHA! Jetzt weiß ich aber, was da läuft!' gaaaanz weit aus dem Fenster lehnen, weil sie ja seit 20 Jahren oder länger die Comic-Grundlagen in verschiedenster Form (lesen, essen, rauchen,...) konsumieren und jetzt ja wissen MÜSSEN, was das alles zu bedeuten hat. Nur, um dann in der nächsten Folge einen Plot-Twist serviert zu bekommen, der dann doch ganz anders, aber innerhalb des Universums dennoch konsistent ist und dann wieder alle drauf waren, welchen Plot Point sie als nächstes als erste erkennen...
Kurz: Für mich eine Riesen-Gaudi. Vom Spekulieren über das Gucken der nächsten Folge zur Diskussion darüber, was zur Hölle da eigentlich gerade passiert ist.
Vor dem Hintergrund bin ich ja froh, dass sich hier im Thread fast jeder mit Spoiler-Tags eingedeckt hat, um den Anderen nicht die Überraschungen zu verderben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln