Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
Timo:
HEILIGE SCHEISSE!!!
Also den Plot Twist hatte ich nicht erwartet. Höchstens erhofft.
(Ende Folge 5)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wanda erweckt ihren Bruder zurück und es ist der Pietro Maximoff aus dem neuen X-Men Filmuniversum
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hm, das würde auch JJJ in Spider-Man 2 erklären... ... ob der Wissenschaftler der angemailt wurde Reed ist?
aikar:
--- Zitat von: Timo am 5.02.2021 | 18:21 ---HEILIGE SCHEISSE!!!
Also den Plot Twist hatte ich nicht erwartet. Höchstens erhofft.
(Ende Folge 5)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube inzwischen immer mehr, dass Wanda Vision der Weg hin zu Doctor Strange 2 ist: Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Und das Wanda dabei sein wird, ist ja schon länger bekannt. Und damit wäre der Weg frei alle bisherigen Marvel Filmuniversen (X-Men in beiden Varianten, MCU, Spiderman in allen Varianten, FF4,...) wild durcheinander zu mischen und dabei noch In-Story konsistent zu bleiben.
tartex:
*mindblown* Naja. Doch für einen Moment.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Timo am 5.02.2021 | 18:21 ---(Ende Folge 5)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wanda erweckt ihren Bruder zurück und es ist der Pietro Maximoff aus dem neuen X-Men Filmuniversum
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin mir da nicht sicher, sie wirkte selst sehr überrascht. Vielleucht stecken da eher die Kräfte dahinter dahinter. Also Hydra/AIM/Mephisto/Baron Strucker und wer da noch vermutet wird ...
tartex:
Ich bin total confused und mindblown, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)weil ich erstens nicht wusste, dass beide Quicksilver bei Kickass mitgespielt haben und weil ich zweitens überzeugt war, dass der foX-Men-Quicksilver die Kickass-Hauptrolle hatte. Dass dem nicht so war, ist ja krass genug. Aber dass der MCU-Quicksilver, stattdessen die Hauptrolle hatte?
Okay, Age of Ultron ist ja auch schon ein paar Jahre her, aber eigentlich kann ich mir das nur durch zunehmende Senilität meinerseits erklären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln