Medien & Phantastik > Sehen

WandaVision und die Disney+-MCU-Serien

<< < (13/28) > >>

Runenstahl:
Ich finde die Serie bislang auch äußerst spannend.

Mir drängen sich Vergleiche zu Jessica Jones Staffel 1 auf bei denen Killgrave ja ebenfalls Massen von Menschen beeinflussen kann. Obgleich Wanda Vision sich jedoch bemüht, kommt es (trotz des beträchtlich größeren Ausmaßes) leider nicht an JJ S1 ran wenn es darum geht, zu zeigen wie verstörend sowas ist. Hin wieder kratzt man an der Oberfläche (tränen bei eingefrorenen Menschen oder die Stellen an denen die Leute flehen sie möge aufhören). Doch irgendwie wirkt das oberflächlich. Vielleicht ist das auch Absicht. Würde das (so wie in JJ) als mentale Vergewaltigung rüberkommen, so würde wohl jegliche Sympathie gegenüber Wanda sofort ausgelöscht werden, und es wirkt ja als ob sie immer noch die Gute (wenn auch traumatisierte) sein soll.

Ist aber jammern auf hohem Niveau. Insgesamt finde ich die Serie bislang wie gesagt sehr gut und warte gespannt darauf wie es weitergeht.

Greifenklaue:
Folge 7 wieder ein Klopper (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mit der Geburt eines neuen Superhelden und weitere Schurken werden offenbar. Diesmal im Modern Family-Stil.

Erklärungsvideos via Moviepilot, Filmstarts oder extralang Nerdfactory (first reaction),

carthoz:

--- Zitat von: Jiba am  8.02.2021 | 09:57 ---Leute, alleine dass Bildpunktlanze das fragen muss, spricht doch schon Bände über die Zugänglichkeit von WandaVision für Nicht-Marvel-Fans, oder?

--- Ende Zitat ---
Das ist aber auch Jammern auf einem sehr seltsamen Niveau. Die Menschen, die WandaVision gucken wollen, ohne sich bisher mit dem MCU auseinandergesetzt zu haben, dürften gar nicht die Zielgruppe sein. Und da die einzig legale Möglichkeit, die Serie zu sehen, Disney+ ist, sind wirklich alle anderen Filme und Elemente, die man als Background eventuell haben möchte, direkt zum Nachschauen bereit.

Teylen:
Der Monsters-alike-Song am Ende war klasse  :headbang:

Space Pirate Hondo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War das Buch in Agnes Keller eigentlich der Darkhold?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln