Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
Teylen:
--- Zitat von: Seraph am 22.02.2021 | 07:48 ---Bin gespannt, wie das hinkriegen, in den letzten 2 Folgen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den Bösewicht zu präsentieren und die Story zu einem Abschluss zu bringen. Bislang weiß Vision ja z.B. immer noch nicht, dass er tot ist. Und wenn der Bösewicht erst in der letzten Folge enttarnt wird, bleibt der Hex dann bestehen und wir müssen erst auf den Dr. Strange Film warten, bis alles aufgelöst wird? Fragen über Fragen...
--- Ende Zitat ---
Die Information wurde Vision eigentlich in der letzten Folge von der "Two Broke Girls" Schauspielerin gegeben.
Ansonsten gibt es Theorien, dass die Enthüllung ein roter Hering ist.
aikar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde es ja ein bisschen schade, dass sie jetzt doch noch einen Schurken präsentiert haben (Die ich erst nachschlagen musste und die in den Comics soweit ich gesehen habe ja eigentlich keine Schurkin ist, also ist da evtl. noch was offen). Mir wäre es lieber, wenn alles nur von Wanda's psychologischen Problemen und Kräften ausgegangen wäre.
Ich mag die Besetzung von Monica Rambeau. Eine sehr sympathische Figur, die ich gerne in einem neuen MCU-Avengers-Team sehen würde.
Irian:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nö, ich fand das völlig ok, nur "Wanda ist halt magisch und hat psychologische Probleme" fände ich etwas mager, gerade für Marvel. Die Auflösung wäre ja dann auch nur "Wanda sieht ein dass sie doof war", da braucht es zumindest noch irgendeine "Gegenkraft", egal was die ist, solange es nicht nur Wanda ist, die gequält guckt.
Und so richtig schurkisch wirkt das im Moment noch nicht, könnte nur ein weiteres Layer sein. Aber wer weiß, man wird es sehen.
Seraph:
--- Zitat von: aikar am 22.02.2021 | 13:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde es ja ein bisschen schade, dass sie jetzt doch noch einen Schurken präsentiert haben (Die ich erst nachschlagen musste und die in den Comics soweit ich gesehen habe ja eigentlich keine Schurkin ist, also ist da evtl. noch was offen). Mir wäre es lieber, wenn alles nur von Wanda's psychologischen Problemen und Kräften ausgegangen wäre.
Ich mag die Besetzung von Monica Rambeau. Eine sehr sympathische Figur, die ich gerne in einem neuen MCU-Avengers-Team sehen würde.
--- Ende Zitat ---
Dazu zwei Punkte:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Soll Harkness nicht die eigentliche Schurkin sondern, sondern es soll ein weiterer Big Bad Wolf etabliert werden. Laut Theorien könnten das Mephisto sein - oder noch jemand, dessen Namen ich vergessen habe.
2. Vollste Zustimmung für Monica Rambeau! Richtig coole Socke und gerne ein Team-Up mit Captain Marvel und den neuen Avengers! :)
tantauralus:
@Seraph
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Monica Rambeau wird in Captain Marvel 2 mitspielen, das wurde kürzlich (iirc auf dem Disney Ivestoren Treffen) bekannt gegeben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln