Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
tartex:
Also ein "X macht das, weil X böse ist." wäre mir eindeutig zu wenig. Der Begriff Schurke impliziert das ja irgendwie oft.
Ich hoffe wir kriegen da doch gute Beweggründe geliefert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wanda hat auf jeden Fall ein gutes Motiv, wo - glaube ich - keiner sagen kann, dass ihre Motive nicht nachvollziehbar sind.
Die meisten Marvelfilme fallen für mich im 3. Akt zusammen, wenn Charaktere anfangen sich zu prügeln und die meist vorher vorhandenen Graustufen plötzlich vergessen werden. Ich hoffe WandaVision macht das nicht so.
Timo:
Ich finde bei Monica Rambeau (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die blauen Augen im Spectrum/Photon/Pulsar Modus sehr genial, was ich mir unbedingt wünsche ist, dass sie ihren Mantel bekommt bevorzugt in der braunen Naturlederversion. 8)
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Monica_Rambeu_Captain_Marvel.png
https://static.wikia.nocookie.net/marveldatabase/images/9/9f/Marvel%27s_Voices_Legacy_Vol_1_1_Souza_Variant_Textless.jpg/revision/latest?cb=20210205083325
tartex:
Also für mich gibt es nur ein wahres Kostüm für Monica Rambeau.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Aber da spricht wohl hauptsächlich die Nostalgie.
tartex:
Braucht Falcon and Wintersoldier eigentlich einen eigenen Thread, oder soll das alles zusammenfließen?
Ich würde nämlich schon gerne mal zur neuen Flag Smasher rumnerden.
Sein Poster ziert nämlich nach 25 Jahren immer noch meine verwaiste Jugendzimmer-Tür.
Ich finde es auch schön, dass es endlich mal im MCU-Vorbilder aus den Alpen gibt.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: tartex am 23.02.2021 | 17:30 ---Also für mich gibt es nur ein wahres Kostüm für Monica Rambeau.
Aber da spricht wohl hauptsächlich die Nostalgie.
--- Ende Zitat ---
Viele der Heldenkostüme sehen in echt eher wie schlechte Karnevalskostüme aus, daher fand z.B. gut, dass Scarlett Witch im MCU so aussieht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)statt so:
Deswegen würde ich mir für Monica lieber einen sinnigen Militäranzug von SWORD wünschen, der ihre Kräfte kanalisiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln