Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
General Kong:
Sese:
"Auch wieder wahr. Los Jungs - wir schauen uns mal um!"
Ich geh los und schau mich um ;)
Der Läuterer:
Doktor Kirill
Lu Ta
Als die anderen drei gegangen sind und der Doktor langsam seine Inventur der Medikamente im Med Lab beendet zu haben scheint, wendet er sich der verbrannten Frau zu. "Wir sollte sie sterbe lasse. Eine gnädige Tod. Schnell. Schmerzlos. Wir niccht sollte verschwende wertvolle Medizin chier."
"Sticch in Solarplexus mit Skalpell am schnellste." Kirill simuliert den Stich, als wüsste er wovon er spricht.
"Doc, Du macche. Oder solle icch?" Er schaut Dich fragend an, als sei er selbst darüber verwundert, was er gerade vorgeschlagen hat.
Dann... "Du chast alles versuccht. Wenn sie tot, niemand wird Dir Frage stellen. Icch sein Zeuge für Deine gute Arbeit."
Megavolt:
Mega
"Gut, dann ab ins Lager."
Bling, Klack, Zigarette an. Ein tiefer Zug, zwei Sekunden Nachdenken, dann folge ich Sese. Ich sehe mich auch nach einer guten Transportmöglichkeit für Kram um, im Idealfall nach einem Rucksack, im Notfall nach einer Plastiktüte o.ä.. Wenn ich auf dem Weg ins Lager noch eine Buddel Chloroform oder reinen Alkohol einsacken kann, tue ich das.
Gunthar:
Lu Ta zu Dr. Kirill: "Werter Kollege, das hat aber nicht gerade was mit Berufsethik zu tun, was Sie jetzt gerade von sich geben. Ich hatte schon schlimmere Fälle als die hier gerettet. Wissen Sie, dass ich in einem Hong Konger Unfallkrankenhaus gearbeitet hatte, bevor ich hier angeheuert hatte." Ich mache hier noch die letzten Arbeiten fertig und gehe dann zu den anderen, um mich zu bewaffnen.
Der Läuterer:
Doktor Kirill
Lu Ta
Kirill hat sich mittlerweile auf einem Hocker niedergelassen und zieht auf eine der Spritzen eine der Substanzen auf, die er aus dem Schrank geholt hatte.
"Icch niccht sein Arzt. Icch sein Doktor von Philosophie und..."
"Was? Du chabe gearbeitet in Krankenhaus von Sese. Von diese schwarze Riese? Sein niccht wahr, oder docch? Macche Scherze mit Kirill?"
Er legt die Spritze zur Seite und nimmt eines der Beute Skalpelle heraus.
"Wie schön docch glänzen der Stahl von Schneide. So scharf, dass man fast niccht merken Schnitt. Sein fast ohne Schmerz."
Er sucht in den Gerätschaften des Med Labs eine Halterung, findet aber keine. Also bricht er die Armlehne vom Hocker ab. In das eine Ende des Rohrgestells klemmt er das Skalpell ein und verkeilt es dann mit den Schrauben der Polsterung, so dass beide Teile fest verbunden sind. Schliesslich umwickelt er das andere Ende des Rohres mit Verbandsmaterial, um einen besseren Griff zu haben.
"Sein besser so, niccht wahr?"
"Doktor. Du gute Arbeit macche. Aber... Ethik wir uns chier niccht könne erlaube. Es sicch geht ums Überlebe."
"Und Du siccher aucch nocch andere Sacche gearbeitet, sonst Du niccht würde sein chier auf Fracchter, oder?"
Als Du gehen willst, stellt sich Kirill vor die Schleusen Tür.
"Was Du sonst nocch so gemaccht?"
"Sagen Du mir in Vertrauen. Bitteschön."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln