Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
Gunthar:
Lu Ta zu Dr. Kirill: "Wie gesagt, ich hatte schon wesentlich schlimmeres wieder vollständig hingebracht. Auch die Augentrübung ist ohne weiteres behandelbar. Für so Sachen haben wir hier einen Bioreaktor."
General Kong:
Sese @ Kyrill:
"Ein Schritt in Richtung der Frau und ICH WERDE DICH VERLETZEN! SO, UND NUN HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL: LASS DAS SCHEIßDINGEN FALLEN ODER ICH SCHIEB DIR DIE FRESSLEISTE AUF 90 GRAD!"
Ich versuch es erst einmal mit Einschüchtern. Falls er es aber dann das Dingsda nicht fallen lässt, gibt es Haue.
Der Läuterer:
Doktor Kirill
Sese
"Icch niccht wolle kämpfe. Lassen mich chier chersus. Icch niccht werden tun irgendjemand. Lassen mich weg von chier."
Gunthar:
Lu Ta
"Zum Glück hatte ich in dem Stress den richtigen Knopf erwischt. Der andere ist, wenn man dringend zusätzliches medizinisches Personal auf der Krankenstation braucht." Ich nehme dem Dr. Kirill mal die improvisierte Waffe ab. Und danach mache ich noch die Frau soweit fertig, dass ich dann auch gehen kann.
Der Läuterer:
Kirill lässt sich seine Eigenbau Waffe nicht abnehmen und macht abwehrende Bewegungen.
Sollte er weiter bedrängt werden, steht zu befürchten, dass er handgreiflich wird und seine Waffe einsetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln