Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (2/29) > >>

General Kong:
James Sekou „Sese“ Kong

Na Spitze! Jetzt nebelt es auch noch. Ich haue von innen gegen den Deckel: "Macht endlich die Klappe auf, ihr Spinner! Mir ist kalt, ich bin wach - es reicht!"

Megavolt:
Michael "Mega" Voltocelli

Ich stemme meine tauben Arme gegen die Kapseltür, hole einmal tief Luft und drücke unbeholfen.

Gunthar:
Lu Ta

Ich öffne so langsam belämmert die Augen und sehe eine vernebelte Scheibe. Ich denke kurz: "Na ist das wieder für ein Mistwetter draussen", bis mir einfällt, dass ich in einer Kryokammer stecke, deren Aufweckmechanismus irgendwie ausgelöst wurde. Ich versuche noch unbeholfen, die Kabinentür zu öffnen.

Der Läuterer:
Ihr spürt, dass sich etwas tut...

Langsam richtet die Hydraulik mit einem Summen die Röhre auf, bis sie eine etwa 60° Position erreicht hat.

Ein dezentes Rattern des Computers der Röhre ist zu vernehmen, als Eure Daten übertragen werden.

Ihr seht die Reflexionen kleiner Lichter auf der linken Aussenseite der Kapsel, die sich im Glas der Nachbarkapsel spiegeln. Zuerst blinken sie gelblich und ändern dann die Farbe zu einem andauernden Grün.

"Im Namen der Weyland-Yutani-Corporation danken wir Ihnen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt..." ertönt eine wohlklingende Stimme im Inneren der Kapseln.

"Alle Ihre Vital Werte sind im grünen Bereich."

Dann ein Geräusch, als würde eine Flasche entkorkt werden, gefolgt von Geräuschen, die an das leise Zischen von Staubsaugern erinnern.

Die Luft, die Ihr einatmet, schmeckt nach Pfefferminz... Desinfektionsmitteln und etwas Ozon.

Der Läuterer:
Euer Magen knurrt.

Dann heben zwei hydraulische Metallarme den Glasdeckel mit einem Zischen vom Corpus.

Die Elektroden an Euren Schläfen und dem Brustkorb lösen sich.

Ihr seid am Ziel.

Und Ihr erinnert Euch wieder.

Ihr seid auf dem Transporter Archimedes 7.

Dies muss der Planetoid LV-426 sein.

Acheron.

Im Doppelsternsystem Zeta Reticuli

Im Sternbild Netz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln