Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (3/29) > >>

General Kong:
James Sekou „Sese“ Kong
Ah ja. Langsam dämmert's. Ich steig aus der Kapsel und schau mich um. Hoffentlich haben mir die Granaten ne Unterhose gelassen. Will ja keinen neidisch machen...

Der Läuterer:
Vor jeder der Cryo-Kammern befindet sich eine Klappe im Boden. Dies ist ein Aufbewahrungsfach von der Grösse eines Koffers - eine Art Spind.

Bislang seid Ihr nur etwas dürftig mit Eurer Termo-Unterwäsche und Socken bekleidet.

Im Spind findet Ihr jeweils einen hell-blauen Overall und Schuhe in Eurer Grösse, sowie einige persönliche Dinge.

Als Ihr Euch anzieht bemerkt Ihr auf Eurem rechten Handrücken eine rechteckige Metallplatte, die fest mit dem Gewebe verbunden ist.

Sie ist glatt und unbeschriftet.
Herkunft und Bedeutung unbekannt...

Philodoof:
Pramod Deshpande
Stimmt, Archimedes 7…es sollte ja nach Acheron gehen…, erinnerte ich mich, doch warum noch gleich wollte ich nach Acheron?! Diese Erinnerung war noch nicht wieder aufgetaut. Ich befreite mich endgültig von den Elektroden und entstieg der Kryokammer zitternd. Beinahe wäre ich an der Bodenklappe vorbeigelatscht, mein Verstand war auch noch nicht wieder auf Temperatur. Ich ging in die Hocke. Das war leichter gesagt als getan, meine Gelenke waren noch etwas steif von der Kälte und an den Muskelkater hatte ich mich auch noch nicht gewöhnt. Das wichtigste zuerst, dachte ich bei mir und griff sofort nach dem Overall. Erstmal muss mir wieder warm sein, um den Hunger kümmere ich mich später. Mühsam schlüpfte ich hinein und zog mir dann auch noch die Schuhe über die Socken. Hellblau war nicht wirklich meine Farbe. Und dann auch noch als Overall. Das hat was von einem Strampler für männliche Babies. Aber ich bin sicherlich nicht nach Acheron geflogen um an einer Modenschau teilzunehmen, also was solls...Moment mal?! Was ist das denn für eine Metallplatte auf meinem Handrücken? Die kommt mir nicht bekannt vor. Merkwürdig...aber darüber kann ich später noch nachdenken. Dann musterte ich meine persönlichen Dinge. Vielleicht verbarg sich dort ja ein Hinweis auf den Grund meiner Reise nach Acheron. Diese Frage zu klären, war mir jetzt erstmal am wichtigsten.

Der Läuterer:
Doktor Kirill
Pramod
Sese Kong
Mega

Ihr seht einen schmächtigen Mann mit langem weissen Haar an einer Aussenluke stehen. Er blickt hinaus.

Er stand dort bereits bevor Ihr Euch angezogen habt und als Ihr fertig seid, steht er immer noch dort. Schliesslich geht er langsam vom Fenster Weg.

"Иiet stimme chier. Иiet verstehe das?"

Er schüttelt den Kopf. "Warum icch sein chier?"

"Еще никогда рассвет не был таким бледным. Одеяло еще никогда не было таким холодным."

Der Mann redet einige Sätze in einer osteuropäischen Sprache. Mit sich selbst wie es scheint.

Er scheint tief in seine Gedanken versunken zu sein. Euch nimmt er gar nicht wahr.

Gunthar:
Lu Ta
Ich entsteige meiner Kammer, mache einige Dehnungsübungen und öffne dann die Luke im Boden, die ich beinahe wegen Frost im Gehirn vergessen hatte und entnehme alles. Ich ziehe den Overall an und begebe mich dann zu den anderen. Währenddessen taut das Gehirn soweit auf, dass ich grob mich an den Auftrag erinnere. Es sollte ja nach Acheron gehen, um dort Mineralien, Rohstoffe und anderes abzubauen. Ich hatte mich gemeldet, weil auch ein Arzt gebraucht wird, wenn jemand krank wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln